leitungswasser trinken

Taylor7
Taylor7
01.10.2007 | 8 Antworten
ab wann können kinder eigentlich leitungswasser trinken was nicht abgekocht ist?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wasser
sie können immer wassertrinken aber du musst die kolnsäure rausschütteln
Helmut
Helmut | 01.10.2007
7 Antwort
ich habe auch
von anfang an Leitungsdwasser genommen und abgekocht. Und dann nach so 6 / 7 Moanten nicht mehr. Mal ehrlich NICHTS in Deutschland ist kontrollierter als unser Trinkwasser.
tinkerbell
tinkerbell | 01.10.2007
6 Antwort
DANKE
..........
Taylor7
Taylor7 | 01.10.2007
5 Antwort
leitungswasser
wenn du keine kupfer oder bleirohre, und die rohre ÄLTER als 2 jahre sind hast und das wasser bei euch keinen sehr hohen kalk gehlt hat kannst du mit ca 6 monaten das wasser unabgekocht geben.
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.10.2007
4 Antwort
Wasser
meiner bekommt jetzt schon abgekochtes Wasser - Babywasser ist meiner meinung nach nur Geldscheffelei....und totaler blödsinn, alle meine Freundinnen geben ihren Kindern abgekochtes Wasser zu trinken. Was haben die denn früher gemacht, da gab es kein Babywasser. Und das Trinkwasser wird sehr gut kontrolliert
sam1506
sam1506 | 01.10.2007
3 Antwort
Wasser
geb es meiner kleinen bis sie 1 Jahr alt ist danach kannst dem Kind normales wasser aus der flasche geben
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 01.10.2007
2 Antwort
hab ja auch babywasser
oder koche es ja auch ab aber wie lang soll man das denn machen??? bis zu welchem alter??
Taylor7
Taylor7 | 01.10.2007
1 Antwort
Guten Morgen
Ich würde dem kleinen noch kein Leitungswaser geben wg den Kalk usw. Gebe meiner kleinen Babywasser ist besser.Weil wir auch Bleirohre im Haus haben.Hab in deinem Profil grad geschaut u gelesen dass dein Sohn fast 4 Monate alt ist.Meine kleine ist 3 Monate alt. Wenn du deinem kleinen Leitungswasser geben willst koch es vorher ab wg den Keimen.
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 01.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leitungswasser?
11.07.2012 | 7 Antworten
trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten
Leitungswasser für Baby 6 Monate?
24.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen