Hallo Mädels

sanchen88
sanchen88
22.04.2008 | 3 Antworten
ich habe laut Berechnung gestern meinen Eisprung gehabt. Ich hatte dann gestern, jedes mal, wenn ich von meinem Stuhl aufgestanden bin, Kreislaufprobleme. Und heute kommt es mir so vor, als wenn ich Muskelkater im Unterleib hätte. Ist das normal ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kreislauf
Also ich habe auch in letzter ZEit starke Kreislaufprobleme, das hängt aber bei mir mit meinem zu niedrigen Blutdruck zusammen und mit dem wechselnden Wetter. lg ANne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
2 Antwort
kann auch
mit dem wetter zusammenhängen
Andrea81
Andrea81 | 22.04.2008
1 Antwort
bei dem wetter habe ich auch kreislauf
und das zeihen beim eisprung habe ich auch immer...
wuschbaby
wuschbaby | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen