Blutung zwischen der Periode

feenmami
feenmami
21.04.2008 | 2 Antworten
Habe meine letzte Periode drei Tage früher bekommen(was noch nie der Fall war) Diese war dann ganz normal 5 Tage lang. (vom 2-7 April)Nun habe ich leichte Blutung seit dem 16 April. Ist nicht viel(2-3Slipeinlagen am Tag) Kann mir einer weiterhelfen woran das liegen könnte? Hab auch keine Schmerzen dabei.Für Antwort wäre ich sehr dankbar
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort
danke für deine antwort die pille nehme ich nicht verhüte auch nicht weil wir gerne noch ein baby hätten
feenmami
feenmami | 21.04.2008
1 Antwort
Ich habe
meine 1 Woche vor meiner Peridode Blutungen bekommen und hatte auch keine Schmerzen. Ich hatte 1 mal die Pille vergessen und es könnte daran liegen. Weiß ja nicht ob du auch die Pille nimmst???
Franziska01
Franziska01 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Kurze und sehr schwache Periode?
30.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen