Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » wollte noch kurz erzählen

wollte noch kurz erzählen

Batseba
habe doch vor kurzem wegen der narkose bei kindrn nachgefragt. meine tochter ist letzten dienstag an den schneidezähnen operiert worden und hat dafür dormikum saft bekommen. es ist alles super verlaufen und ihr ging und geht es prima. nur ich wäre beim anblick meiner tochte bald in meinen schlimmsten alpträumen aufgewacht. sie sah aus wie im wachkoma. das bild vefolgt mich immer noch dauernd.
von Batseba am 20.04.2008 23:06h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Josi88
Bei mir ist es morgen soweit
Morgen werden meine 4 "blöden Zähne" gezogen. Und da ich solch eine Angst vor Ärzten habe, will sie es mit Dornikum versuchen. Eine Spritze in den Arm und ich werde nicht einmal mehr mitbekommen dass sie die Spritze entfernt. Tönt eigentlich ganz gut - nur hoffe ich sehr, dass ich auch wieder aus diesem Zustand verwachen werde!! Das macht mir eigentlich mehr Angst als der Eingriff selber, die evt. bleibenden Schäden.... Naja, warten w
von Josi88 am 16.06.2008 20:32h

11
Josi88
Das habe ich noch vor mir...
Morgen werden meine 4 "blöden Zähne" gezogen. Und da ich solch eine Angst vor Ärzten habe, will sie es mit Dormikum versuchen. Eine Spritze in den Arm und ich werde nicht einmal mehr mitbekommen dass sie die Spritze entfernt. Tönt eigentlich ganz gut - nur hoffe ich sehr, dass ich auch wieder aus diesem Zustand verwachen werde!! Das macht mir eigentlich mehr Angst als der Eingriff selber, die evt. bleibenden Schäden.... Naja, warten wir ab und wenn alles so gelaufen ist wie geplant, könnte ich von meinen Erfahrungen erzählen.
von Josi88 am 16.06.2008 20:31h

10
sunny_the_first
ja, aber
wenn sie mama hilfe sagt, dann hat sie das doch mit sicherheit irgendwie mitbekommen, ach ich weiß nicht... wir haben doch alle vollnakosen überlebt oder nicht?
von sunny_the_first am 20.04.2008 23:33h

9
Batseba
eine vollnarkose
ist doch viel schlimmer und belastet den kreislauf um etliches mehr! ich war froh, dass ich einen zahnarzt gefunden habe, der das mit dem saft macht. alle anderen haben auf intubationsnarkose bestanden.
von Batseba am 20.04.2008 23:29h

8
sunny_the_first
naja,
gut zu wissen... dann bekommen meine Kinder soetwas ggf. nicht! das würde ich ja gar nicht aushalten ...
von sunny_the_first am 20.04.2008 23:25h

7
Batseba
nein dormikum saft
das ist eine mischung aus schlafmittel und schmerzmittel. ein narkoseähnlicher zustand.
von Batseba am 20.04.2008 23:21h

6
sunny_the_first
aber dann
war das doch keine Vollnakose oder?
von sunny_the_first am 20.04.2008 23:17h

5
Batseba
GRAUSAM
man merkt, dass sie sich bewegen will, aber sie kann nicht. die augen waren halb geöffnet und sie hat versucht zu sprechen aber es kamen nur unbeholfene töne raus, wie bei einem baby. ja, sie war wie ein baby. und als sie die ersten worte wieder sprechen konnte, sagte sie : mama hilfe. da hätte ich bald die fassung entgültig verloren. bin bei der ganzen prozedur dabei geblieben, aber da war es bei mir vorbei.
von Batseba am 20.04.2008 23:14h

4
Solo-Mami
Hart ...stell ich mir lieber nicht vor ...
Aber ich kann Dich verstehen - mußte meine große auch schon mal in die Voll-Nakose begleiten ... jedenfalls so halb ... LG
von Solo-Mami am 20.04.2008 23:10h

3
nicole35
das wird
wieder besser !ich kenne das auch von meinen kleinen !es ist schrecklich wenn sie wieder in den aufwachraum kommen aber immer dran denken das sie es jetzt hinter sich hat!
von nicole35 am 20.04.2008 23:10h

2
sunny_the_first
Hat sie
die Augen dabei offen gehabt? das stell ich mir ja gruselig vor..... wo ich selber so angst vor nakosen habe und so....
von sunny_the_first am 20.04.2008 23:08h

1
nuk22000
Oh Gott, oh Gott
meinem Sohn und uns steht das auch bevor. Mich graust es jetzt schon, hoffentlich geht alles gut.
von nuk22000 am 20.04.2008 23:08h


Ähnliche Fragen



Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten

Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter