Ganz doll wund

ela1109
ela1109
20.04.2008 | 11 Antworten
Hallo alle zu sammen!Michelle hat ein ganz wunden popo ich habe baby creme oder puder benuzt haber es wärd nich besser.kann mir jemand helfen?Lg Ela
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich kann da nur empfehlen:
Hallo Danny! Bei Rebecca mach` ich das immer anders als die anderen hier schon beschrieben haben! Ich hab` immer schon diese Pempers-sensitive-Feuchttücher ! Meistens ist sie schon am nächsten Tag "geheilt"! Diese Salbe bekommst du in Apotheken und sogar bei Rossmann! Probier`s aus! Liebe Grüße... Sonny
Caillou
Caillou | 21.04.2008
10 Antwort
ich empfehle dir
multilind und so oder so nur öltücher. am nächsten tag ist alles weg und deine süsse hat keine schmerzen mehr. benutze die creme für jegliche wunden und hilft immer super. lg tatjana
tatjana20
tatjana20 | 20.04.2008
9 Antwort
OLIVENÖL
FEUCHTTÜCHER WEGLASSEN UND OLIVENÖL DRAUF BERUHIGT UND HILFT SUPER!!!!!!!!
tuana
tuana | 20.04.2008
8 Antwort
Hallo
Vielen dank an euch.Lg Ela
ela1109
ela1109 | 20.04.2008
7 Antwort
mein kleiner liebling
war sehr oft wund, da er sehr empfindlich und schnell auf bestimmte lebensmittel reagiert. wir haben zig sachen verschrieben bekommen. das einzige was geholfen hat war von pampers auf fixies umzusteigen und PALLIATIVCREME aus der apotheke. lg und schnellste besserung wünsche ich deiner kleinen maus.
eala
eala | 20.04.2008
6 Antwort
Wunder Po
Mein Kleiner hat auch öfter einen Wunden Po! Ich habe normalerweise die Hipp Wundschutz creme dafür immer genommen, die hilft eigentlich ganz gut! Aber wenn es zu schlimm ist, würde ich es mal mit der Zinksalbe probieren oder der Multilindsalbe! Am besten ist du lest das Puder weg weil das reizt die Haut noch mehr! Lass sie etwas ohne Windel Liegen und achte darauf das der Po immer ganz trocken ist nach dem Wickeln! dann müsste es eigentlich weg gehen! und wenn nicht gehe am besten zum Arzt der Kann die helfen nachher wird es so schlimm das sie Pils am Po bekommt.....
butterfly7806
butterfly7806 | 20.04.2008
5 Antwort
bei meinem kleinen hilft immer
ine selbstangemischte salbe. die besteht zu 50%aus Zinksalbe und 50%Mirfulan. die kannst du dir vom kinderarzt verschreiben lassen. felix war nach maximal 2 tagen nicht mehr wund! also ich schwöre echt darauf!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 20.04.2008
4 Antwort
nur mit
klarem Wasser waschen bzw. nur abtupfen, keine Feuchttücher nehmen und den Po viel an der frischen Luft lassen. Wenn du cremst, dann nur ganz dünn, damit noch ein bisschen Luft rankommt. Frag in der Apotheke nach einer spez. Wundcreme
Janne74
Janne74 | 20.04.2008
3 Antwort
wenn meine so
wund ist, dann lass ich die feuchttuecher weg und mach sie nur mit n waschlappen sauber, das hilft ihr immer sehr gut, lg
zonki
zonki | 20.04.2008
2 Antwort
huhu..
das hatte mein sohn vor ein paar wochen auch. bin dann in die apotheke und hab ihm kamille geholt und lauwarme sitzbäder gemacht. ruck-zuck war der popo wider wunderschön. hab ihn auch viel naggisch laufen lassen damit luft dran kommt. ansonsten hab ich nur ganz dünn pephantol creme drauf. deiner maus gute besserung und liebe gruesse
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 20.04.2008
1 Antwort
bekommt sie
vieleicht zähen war bei meiner kleien so? benutz mal garnix weil die haut hat einen eigenschutz der vom viele cremen kaputt geht
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wund um den Pipimann
08.10.2011 | 10 Antworten
Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten
Bin so doll aufgeregt
16.06.2011 | 5 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen