mit blauen flecken aus der kita

Fototante
Fototante
19.04.2008 | 12 Antworten
hab gestern meinen kleinen abgeholt nach dem mittagschlaf , er war noch im schlafanzug, hab dann beim umziehen gesehen das er 3 blaue flecken (wie ein abdruck von 3 fingern)am oberschenkel hat !
doch die erzieher , die vormittags da waren sind nicht mehr da gewesen, konnte ich nicht fragen!

hab heute von ner mutter erfahren das eine von denen seit gestern früh einen gips an der hand trägt wenn die 3 mittelfinger bei der vorne rausgucken dann passt das wie die faust aufs auge!

was sagt ihr dazu ? was würdet ihr am montag machen?

fg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hab vorhin noch fotos gemacht
ich weis echt nicht ab das sinn macht die zu fragen weil die eh alles abstreiten würde oder halt so tut als ob sie von nix wüsste. überlege ob ich gleich in vertrauen zur leiterin gehe und sie frage wie ich darauf reagieren solle??? ach ich weis auch nicht =( kommt ja noch dazu das diese erzieherin die stellvertretende leiterinn ist ^^
Fototante
Fototante | 19.04.2008
11 Antwort
booooa
ich würde mir die erzieherin mal zur prust nehem!! Zumindest mal fragen was da passiert ist! also wenn das passn würde mit die 3 finger schau ich das die dort nich merh arbeitn kann, naja sie wrids aber abstreiten fals sie ihm das angetan hat!!!!
birgit023
birgit023 | 19.04.2008
10 Antwort
mein kleiner ...
ist 1 1/2 hab ihn gefragt ob ....name.... aua gemacht hat da meint er Nein !aber er sagt alzugerne nein !!! dann hab ich gefragt ...wer hat auer gemacht und hab ihn an die blauen flecken gefasst da sagte er vallarie ...so ähnlich heißt ein kind aus seiner gruppe ...aber ich bin mir sicher das die abdrücke von einer kleinen kinderhand ganz anders aussehen würde und die erzieherin hat eh schon ein paar dinger zu laufen von verschiedenen eltern ...was, weiß ich allerdings nicht aber ich weis das sie gleich immer alles leugnet.
Fototante
Fototante | 19.04.2008
9 Antwort
Würde auch sagen, erst mal reden und schauen
Nicht gleich ein Urteil fällen 1. Pitschen ist unter Kindern sehr beliebt 2. vielleicht hat sie deinen kleinen auch nur hochgehoben und weil sie mit dem Gips nicht so gut greifen kann etwas zu fest zugepackt, ohne Absicht meine kam auch mit Blessuren heim, gegen den schrank gerannt, weil Kurve nicht gekriegt, oder ein anderes kind hat ihr den Löffel auf´s Auge gehauen, Striemen und Flecke vom pitschen und treten oder Treppe hochfallen etc. Immer erst mal nachhören...
Tinexl
Tinexl | 19.04.2008
8 Antwort
blaue flecken
also ich würde erst mal fotos machen die du als beweis nehmen kannst, denn bis montag sind die vielleihct nicht mehr ganz so deutlcih zu sehen. und dann die verantwortliche erzieherin befragen. bei unserer enkelin war es so das sie eines tages blutig im windelbereich nach hause kam. auch übers woende und dann haben die so getan als wenn sie zuhause nicht gewickelt worden wäre. deshalb mein rat mit den fotos, nicht das die dann sagen es ist bei dir zuhause passiert, hoffe es war harmlos und vielleicht mußte ja asuch nur jemand schnell zufasen um einen sturz zu verhindern oder so?
rosadiskus
rosadiskus | 19.04.2008
7 Antwort
Nicht vorschnell argumentieren
Red erstmal mit den Erziehern dort, die gestern früh dawaren. Vielleicht klärt sich das ja auf. Mein Großer hat auch schon blaue Flecken aus der Kita mit nach Hause gebracht und es hat sich bis jetzt immer alles aufgeklärt. Meist passiert sowas im Gerangel unter den Kleinen.
mapakiti
mapakiti | 19.04.2008
6 Antwort
nachfragen
erst mal ohne Vorwürfe ihr von den blauen Flecken erzählen und fragen was da los war.Sonst streitet sie es von Anfang an ab.Vielleicht war das auch wirklich nur eine Streitigkeit unter Kindern. Hoffentlich...
helen1985
helen1985 | 19.04.2008
5 Antwort
ich würde montag früh gleich mal ......
nach haken was los war und das du diese vermutung hast und wen die nicht gewillt sind as auf zukklären würde ich den kleinen da raus nehmen....
habibimama
habibimama | 19.04.2008
4 Antwort
Hingehn, prüfen, anzeigen...........
............
LiselsMama
LiselsMama | 19.04.2008
3 Antwort
hast du deinen kleinen schon gefragt
oder sagt er da nichts??
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
2 Antwort
blaue flecken
ich würde auf jeden fall nachfragen und wenn die nicht richtig antworten würde ich sofort zur leitung gehen. was sagt denn dein kleiner ´dazu?? lg danie
danieray
danieray | 19.04.2008
1 Antwort
oh je
also wenn das wirklich so ist wie du vermutest!!???ich würde auf jeden fall erstmal nachfragen was da passiert ist.
schnoetchen
schnoetchen | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Meine Tochter hat komische Flecken
17.11.2011 | 2 Antworten
rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen