betrift fehlgeburt

tigger123
tigger123
18.04.2008 | 14 Antworten
wollte gerne wissen wenn mann heute eine fehlgeburt hat und eine ausschabung bekommt daraufhin kann mann am nächsten tag direkt das krankenhaus verlassen? kann ich nicht so recht glauben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
4 Std. später heim!!
Also, ich konnte auch ca. 4 Std. später nach Hause. Warum net? Is doch ne ambulante Op! War mir persönlich auch lieber als noch in der Klinik zu bleiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
13 Antwort
Nach Hause nach Fehlgeburt
Normal kann man nach 4 Stunden wieder nach Hause. Nur wenn der Eingriff später ist, muß man zur Beobachtung da bleiben.
mekorn
mekorn | 18.04.2008
12 Antwort
meine oma
hatte auch eine fehlgeburt und blieb 1woche es ging ihr auch nicht gut.Aber ich hätte mindestens 3-4 tage geblieben der gesundheit und pysuche zu liebe weil jedes kh kann dir vor ort helfen dir ein seelsorger geben weil ein kind zu verlieren und auch auchabung zu machen.Das ist nicht leicht und garnicht für eine mutter.Ich habe ein kind verloren ich war dort ich war verhüttet mit der sperale und nu mir wurde gesagt das ich schwanger bin, ich schlug.Ich wollte das die sperale raugenommen wird.Wurde auch gemacht aber mein kind ist leider gottes mitgegangen. Ich leide bis heute darunter ich kann es nicht vergessen es war ein teil von mir.Ich habe mich von mein kind verabschiedet es war es war so klein und ich könnte es nicht richtig erkännen.Diesen anblick wünsche ich niemanden.Nochnicht mal meinen größten feind!!!!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
11 Antwort
wie schon erwähnt...
die eingriff ist nicht besonders schlimm, nur das was danach kommt!!! ...ich fand es sogar besser das ich wieder nachhause konnte, da hatte ich wenigstens meine ruhe, was du im vier bett zimmer nicht unbedingt hast!
lovely20
lovely20 | 18.04.2008
10 Antwort
Ich durfte sogar
nach ner Sterilisation und gleichzeitiger Abtreibung am gleichen Tag nach hause, hatte zwar Schmerzen, aber naja, hatte noch ein kleines Kind zu hause.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 18.04.2008
9 Antwort
Leider ja
Ich hatte die OP in um 10Uhr Abends und in der Früh nach dem Frühstück habe ich wieder gehen können....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
8 Antwort
Machen die sogar ambulant.
Meine erste Ausschabung folgte ambulant. Es war ja "nur" wegen Polypen in Gebärmutter . Nach Fehlgeburt hätten sie mich auch gleich nach Hause gehen lassen, aber ich wollte eine Nacht im KH in Beobachtung bleiben.
SiljasMa
SiljasMa | 18.04.2008
7 Antwort
warum ich das nicht glaube
das ist ein eingriff an den körper das ist wie eine ope.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
6 Antwort
ausschabung
ja, ich konnte nach ein paar stunden auch wieder gehen, aber nur mit aufsicht ;)
vonnipaul
vonnipaul | 18.04.2008
5 Antwort
-.........-
sorry, ich meinte kein großer eingriff
jessimausMD
jessimausMD | 18.04.2008
4 Antwort
das nennt man ambulante operation!!!
ich konnte nach meiner ausschabung auch am nächsten tag nachhause!!! es sei denn es treten komplikationen auf, dann bleibt man natürlich drin!!! warum glaubst du das nicht, wenn ich fragen darf?
lovely20
lovely20 | 18.04.2008
3 Antwort
Ich auch nicht
Ich kanns auch nicht so glaube das man erst ein kind verloren hat und dan am näcksten tag nachhause geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
2 Antwort
hi...
ich war früh morgens um 6:30 uhr in der klinik und um 9:00 uhr konnte ich wieder nachhause , das ist ein großer eingriff . nur die seele hängt extrem dran aber dein örper verraftet so was sehr gut . ich musste letztes jahr leider die erfahrung machen . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 18.04.2008
1 Antwort
ICH KONNTE AM GLEICHEN TAG NOCH AUS DEM KH GEHEN
NACH DER AUSSCHARBUNG. WAR FRÜHS ACHT UHR DRAN UND NACHMITTAGS UM VIER KONNTE ICH GEHEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading