Unterleibsschmerzen!

nickykariki
nickykariki
17.04.2008 | 1 Antwort
HI, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ca. 1 Woche sehr starke Unterleibsschmerzen. Ich war letzte Woche bereits beim Frauenarzt und er meinte, dass alles o.k. sei (er hat einen Ultraschall gemacht) Gestern habe ich (meine Periode sollte am 21.April beginnen) Blutungen und am Abend waren sie wieder weg. Heute Vormittag haben die Blutungen (stark) wieder angefangen. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich nehme seit ca. 10 Jahren meine Pille. Hat das was mit den Hormonen zu tun?
DANKE !
LG
Nickykariki
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Keine Ahnung!!
Aber ich würde sofort nochmal zum Arzt wenns sein muss zu einem anderen.
Chaosbine
Chaosbine | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen
11.06.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen