probleme beim log-in

Engel_Jonas
Engel_Jonas
24.09.2007 | 4 Antworten
jedesmal, wenn ich mich einlogge, sieht alles ganz normal aus .. doch wenn ich dann eine frage beantworte oder stelle oder einfach nur ne mail beantworte und auf "senden" geh, dann komm ich immer wieder auf die log-in-seite .. und dann muss ich mich neu einloggen und darf zu allem übel nochma schreiben, was ich vorher geschrieben hab ..

woran liegt das..hat noch jem. das problem..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwort auf die Frage
Das problem hab ich auch immer das ich auf die log-in seite wieder komme aber mich stört das nicht mehr...Lg Bunny19
Bunny19
Bunny19 | 24.09.2007
3 Antwort
ich kopiere den auch immer zur Sicherheit
weil ich oft rausgeflogen bin, aber jetzt geht es.
tinchris
tinchris | 24.09.2007
2 Antwort
den IE hab ich nicht mehr..
..ich habe den internet explorer von meinem pc verbannt, weil der mir nur noch ärger gemacht hat..mir ist das ding immer abgestürzt..naja..ich weiß ja nun, dass ich immer das prob hab und ich speicher den geschrieben text nun immer in die zwischenablage, um ihn nach dem zweiten log-in dann einfach wieder rein zu kopieren...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 24.09.2007
1 Antwort
Internet Explorer
Logge dich über den Internet Explorer ein dann passiert das nicht mehr, das kommt nur beim Morzilla Firefox vor.
tinchris
tinchris | 24.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Psychische Probleme nach Kaiserschnitt
01.03.2008 | 7 Antworten
Probleme nach Dammschnitt
29.02.2008 | 7 Antworten
Probleme nach Ausschabung
27.02.2008 | 6 Antworten
Probleme mit AVENT - Flaschen
24.02.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen