Mu-Ki- Kur St -Peter-Ording

laila2009
laila2009
13.04.2008 | 1 Antwort
Darf am 23.04. zur mutter-kind-kur nach st. peter-ording (Köhlbrand)
vielleicht jemand da der auch zu diesem zeitpunkt geht?
oder jemand der auch dort war und mir noch ein paar insidertips geben kann?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
war schon oft in sankt Peter
es ist schön da, mann muß weit laufen zum Starnd und so also bollerwagen mieten oder vorbestellen, den aknn man da auch so gut gebrauchen. es gibt da in einem alten Feuerwehrhaus wohl nen Indoorspielplatz. im ort selbst ist es teuer, aber es gibt dort auch nen aldi etwas außerhalb. viel spaß es ist sehr schön da. wenn du kannst fahr mal nach tönning alles wissenswerte über ebbe und flut. dort kann man auch meerestiere anfassen. oder nach Friedrichskoog, dort ist ne seehund aufzuchtstation.
vonnilein
vonnilein | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen