Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » An annika-bennet

An annika-bennet

nulle_68
darf ich dich mal fragen welchen Beruf du ausübst? Putzfrau in einer Klinik? oder bekommst du Geld von der Pharmaindustrie? Deine Meinung ist einfach ZU KRASS. Du machst werdenden Müttern hier Angst mit deinen Kommentaren .. übernimm bitte mal ein bisschen Verantwortung! Ich denke jedem seine Meinung, aber deine ist einfach sehr unprofessionell!
von nulle_68 am 11.04.2008 19:32h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Tine118
@Nele
ich kann nicht sagen, dass das Geburtserlebnis das Schönste ist, was mir je passiert ist.... Das Schönste war, mein Baby im Arm zu halten, aber die Geburt war alles andere als schön. Jeder muss für sich und seinen KÖrper entscheiden und nicht immer mit eigenen Maßstäben, Moral-Einstellungen und Vorstellungen messen.
von Tine118 am 11.04.2008 20:05h

14
nele72
so liebe annika, jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu
deine wortwahl lässt zu wünschen übrig; du kannst dich auch anders ausdrücken; musst nicht gleich beleidigend sein; ich geb den anderen recht, dass du hier keine angst verbreiten sollst, da jede frau angst vor der geburt hat und ich bin froh, dass ich keinen kaiserschnitt brauchte; das geburtserlebnis ist das schönste, was einer frau passieren kann; das allerschönste ist, das baby auf dem bauch gelegt zu bekommen - diese erfahrung fehlt beim kaiserschnitt; wenn du dich für einen WKS entschieden hast, dann ist das deine sache, aber hör auf so einen blödsinn zu verbreiten, was die spontangeburt betrifft;
von nele72 am 11.04.2008 19:51h

13
anni184
hilfe hilfe,ich muss mich verbessern. ich meinte hebammeannika,wo ich den kopf geschüttelt habe
also hatte ich beide leider verwechselt...... annika-bennet ihre aussagen find ich super und bin froh, das sie so eine einstellung hat. bin also ganz ihrer meinung
von anni184 am 11.04.2008 19:47h

12
schnecke67
Mensch sagt mal
habt ihr keine anderen Sorgen, soll doch jeder sein Kind so bekommen wie er es möchte.
von schnecke67 am 11.04.2008 19:46h

11
Annika-Bennet
zum tausendsten Mal
meine Absicht war es keinesfalls hier Angst zu verbeiten, aber ich kann es nicht mehr hören, ... jedesmal werden WKS Mamis verurteilt und das finde ich sowas von pimitiv. Werde gerade auch mit PN´s zugemombt und ich schreibe noch einmal ausdrücklich: JEDE FRAU MUSS DAS GAAAAAAAAAANZ ALLEINE ENTSCHEIDEN UND DARF FÜR IHRE ENTSCHEIDUNG NICHT VERUTEILT WERDEN. also, .. haltet euch mal bissl dran,
von Annika-Bennet am 11.04.2008 19:46h

10
nulle_68
liebe annika-bennet
ich beleidige nicht. Jede Geburt birgt ein Risiko, aber zu Fuss gehen auch und trotzdem bestelle ich mir kein Taxi, nur weil ich über die Straße gehe! Wie gesagt... jedem seine meinung! Aber bitte keine Angst verbreiten!
von nulle_68 am 11.04.2008 19:43h

9
Annika-Bennet
die Bobs,...
du hast ja wohl mal voll der Arsch auf, .. gehts noch? warum setze ich überhaupt Kinder in die WElt???????? Haste se noch alle? Das ist a wohl meine Sache! Und es ist auch die Sache eine jeden Frau die Entscheidung für oder gegen einen KS oder eine Spontane geburt GANZ ALLEINE zu treffen und zwar OHNE verurteilt zu werden. Man seid ihr engstiernig......... Und hezlichen Glückwunsch für diese gelungene hetzjagt! MAn ihr seid echt das letzte!
von Annika-Bennet am 11.04.2008 19:42h

8
schnecke67
So und damit
weiß jetzt auch der letzte das heute Freitag ist.
von schnecke67 am 11.04.2008 19:38h

7
Moohtie
bitte nicht
schon wieder zoffen. Wir issen doch, dass jeder seine eigene Meinung dazu hat
von Moohtie am 11.04.2008 19:37h

6
Janne74
++++++++++++++++++
Arzthelferin
von Janne74 am 11.04.2008 19:37h

5
dieBobs
die frühchen
werden nur geholt, weil sie nicht fähig wären zu überleben im mutterleib und somit auch nicht die geburt überstehen würden. und ein notkaiserschnitt wird gemacht bei stillstand der geburt, fruchtblase über std. offen oder nabelschnur um den kopf, das sind auch verständliche gründe aber einen kaiserschnitt aus angst das dem kind was passiert find ich ja zu krass. warum setzt du dann kinder in die welt annika-bennet? ist die welt nicht auch unberechenbar?
von dieBobs am 11.04.2008 19:36h

4
Noah2007
bin immer so neugierig
also schickt immer den link mit um was es geht - bitte *treuherig guck*
von Noah2007 am 11.04.2008 19:35h

3
wuschbaby
wo ist denn die fareg wo sie geantwortet hatte???
.........................
von wuschbaby am 11.04.2008 19:36h

2
Annika-Bennet
Bevor du beleidigend wirst frag mich doch einfach per PN welchen beruf ich habe,.....
Ich bin Kinderarzthelferin
von Annika-Bennet am 11.04.2008 19:35h

1
anni184
das hast du super geschrieben.....
ich hatte es mir gerade alles in ruhe durchgelesen und kann über diese frau nur den kopf schütteln....
von anni184 am 11.04.2008 19:34h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter