Kiffer2008 und blutbad sind immer noch da

tinchris
tinchris
21.09.2007 | 15 Antworten
Ich dachte die wären jetzt langsam raus sind aber immer noch da!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo Tina,
hatte es gestern bereits als Missbrauch gemeldet aber anscheinend hats nicht geklappt. Find solche Leute einfach unverständlich.... GLG wie gehts dir heut so???
Teufel
Teufel | 21.09.2007
14 Antwort
Komische Typen...
da können wir ja froh sein, dass wir wenigstens davon verschont bleiben. Naja, Deppen gibs doch überall oder?? LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 21.09.2007
13 Antwort
Würmchen
Leider haben die keine Fragen getsellt. Die mlden sich nur an und kommen sicher nicht wieder.
melanie11583
melanie11583 | 21.09.2007
12 Antwort
Hallo melanie..
finde du hast recht. Es sollten nur die reinkommen die bestimmte Sachen auch ausfüllen, wer damit machen will bei Mamiweb.Ansonsten sollten die gar keine Chance haben.Haben die überhaupt schon Fragen gestellt oder sowas? kann man die dann nicht unter Mißbrauch melden???
Würmchen
Würmchen | 21.09.2007
11 Antwort
Melanie
sehe ich genauso!!
Angi
Angi | 21.09.2007
10 Antwort
Hat das mal jemand den Admins gesagt????
Was sagen die dazu? Ich finde, all die Anmeldungen, wo nix drin steht, könnten raus.
melanie11583
melanie11583 | 21.09.2007
9 Antwort
hoffen darf man ja
ja wäre schön, wenn man solche Namen bald nicht mehr liest!was macht ihr übers wochenende so schönes? lg Kim
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 21.09.2007
8 Antwort
kaetzchen-18
da stimme ich dir voll und ganz zu
schnecke67
schnecke67 | 21.09.2007
7 Antwort
die gehen auch wieder
da gibt es irgendwo eine seite die für mamiweb wirbt und wenn man sich hier anmeldet gibt es extra punkte und deswegen sollen wohl so viele hier sein, die kommen bestimmt nicht wieder
tinchris
tinchris | 21.09.2007
6 Antwort
Ich habe mir gerade
deren Profil angesehen, der eine hat ja nichts ausgefüllt und der andere doch ein bisschen was... Aber das so einer einen Kinderwunsch hat mit 14!!!!! Okay!!!!!!!! Da ist irgendwas falsch gelaufen
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 21.09.2007
5 Antwort
rausschmeißen
ja waikiki macht sowas immer, ich denke der wird das wohl och tun, wenn er online ist!!!!!
tinchris
tinchris | 21.09.2007
4 Antwort
Kiffer2008 und blutbad...
Kann man solche Typen nicht einfach rausschmeißen??
Würmchen
Würmchen | 21.09.2007
3 Antwort
Ja stimmt
die hören sich in der Tat komisch an...
Bertramine
Bertramine | 21.09.2007
2 Antwort
ja deswegen das sind alles neu mitglieder
und die haben soooo doofe namen, musst mal eineben bei mitgliedersuche.
tinchris
tinchris | 21.09.2007
1 Antwort
hab ich was verpasst?
was ist denn mit denen? komische namen sind es auf jeden fall für hier die webseite
goldfisch87
goldfisch87 | 21.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen