Rauchen

BabysMama
BabysMama
10.04.2008 | 13 Antworten
Hallo ich will unbedingt mit dem rauchen aufhören hab aber keine Ahnung wie hat einer von euch einen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Rauchen Baby Schwanger
Denk einfach an das was in deinem Bauch ist du willst ja bestimmt das dein Kind gesund auf die Welt kommt, so hat es bei mir auch geklappt. Viel Glück
danisahni
danisahni | 10.04.2008
12 Antwort
Rauchen
In erster linie muss es im kopf klick machen, du musst es wirklich wollen.Habe vorher auch jahrelang geraucht, und als wir uns entschieden haben ein kind zu bekommen, habe ich von einen tag auf den anderen damit aufgehört.Denk an dein baby, und was du ihm damit antust.stell dir einfach ein rauchendes baby vor-schreckliche vorstellung oder?Also lass es sein, besser heute als morgen.Ich weiß selber wie schwer das ist, aber bitte, tu es für dein kind.lass die zigaretten sein.bitte!!!
Jule83
Jule83 | 10.04.2008
11 Antwort
rauchfrei
Also, wenn du es wirklich willst, kannst du auch per akupunktur das rauchen aufhören. und den tipp mit dem ultraschall kann ich dir auch noch mit ans herz legen ;-) sonst kann ich dir leider keine tipps geben, da ich nie geraucht habe. weiß halt nur, dass meine mutter per akupunktur die leute rauchfrei macht. Achso, was aber was teuerer ist, ist hypnose. soll auch ganz toll sein
Supermami86
Supermami86 | 10.04.2008
10 Antwort
sorry
ich möchte dich jetzt nicht angreifen , aber ich kann es nicht verstehen du bist gerade mal 16 jahre jung , rauchst und bekommst dein 1. kind . du musst jetzt endlich die augen auf machen und sehen wie schlimm es ist wenn du weiter rauchen tust , denn du tust deinem baby nichts gutes damit .
jessimausMD
jessimausMD | 10.04.2008
9 Antwort
Rauchen aufhören
Ja, denk an Dein Baby und suche Dir zum Beispiel im Internet Seiten, auf denen Du lesen kannst, was Du bei Deinem Kind damit anrichten kannst - das schreckt bestimmt ab. Ich habe wirklich gerne geraucht , aber sofort aufgehört als ich wußte, dass ich schwanger bin. Es fiel mir echt nicht schwer, weil ich einfach immer an mein Kind dachte. Es gibt keinen schöneren und besseren Grund das Rauchen aufzugeben als für Dein Baby. Ich wünsch Dir Viel Glück beim Aufhören! LG
Tornado
Tornado | 10.04.2008
8 Antwort
als ich das....
erstemal schwanger war, habe ich von heute auf morgen mit den rauchen aufgehört, und rauche heut immernoch nicht.
kittyhawk
kittyhawk | 10.04.2008
7 Antwort
Ich habe gehört,
dass die Bioresonanztherapie hilft. Ich habe es selbst aber nicht ausprobiert
Krystyna
Krystyna | 10.04.2008
6 Antwort
das mein ich aber auch
dein baby im bauch muss schon grund genug sein.. hey ich habe sogar mit harten drogen aufgehört.. also bitte erzähl mir nix dass man es net schafft?? liebst doch dein baby oder????????????????????????????????????????????????
LONSI84
LONSI84 | 10.04.2008
5 Antwort
hi....
denk einfach daran was in dir heran wächst und sich gegen den rauch nicht wehren kann . ich habe auch geraucht , aber sofort aufgehört als ich erfahren habe das ich schwanger bin lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 10.04.2008
4 Antwort
mmmhhhh...
ich habe vor meiner schwangerschaft, eine big box schachtel am tag geraucht, als ich wusste das ich schwanger bin, habe ich es erstmal auf 5 zigaretten am tag reduziert, und bei mir war es so das ich in der mitte der SS gar keine lust mehr hatte zu rauchen!!!
lovely20
lovely20 | 10.04.2008
3 Antwort
...................
Das muß vorallem vom Kopf her kommen sonst wirde das nichts
Ramona71
Ramona71 | 10.04.2008
2 Antwort
Ganz erlich!!!
Ich hab den "SChmacht" so lange herausgezögert bis ich gar keine mehr brauchte!!War über ienem Jahr rauchfrei haba aber wieder angefangen aba höre jetzt wieder auf aba dann sofort!!!absolut keine Kippen mher!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
1 Antwort
......................
schau dir dein ultraschallbild an das müsste grnd genug sein....
nancygeheeb
nancygeheeb | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten
Rauchende Oma
17.05.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen