Jedes Kind kann schlafen lernen?

martina1984
martina1984
04.04.2008 | 11 Antworten
kennt jemand dieses buch? ist das gut? hilft es auch für den tagsüber schlaf oder nur für nachts ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zum Buch
Das Buch ist mit 17, 90 € nicht gerade billig, aber es lohnt. Die ISBN lautet: 978-3-7742-7409-9 LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
10 Antwort
Mir haben einige
Sachen aus dem Buch LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.04.2008
9 Antwort
Jedes Kind kann schlafen lernen!!!!
Hallo, also ich habe dieses Buch seit ca. 2 Wochen und es half von Anfang an. Es half mir viele Fehler, die ich machte um meinem Kind das Einschlafen zu erleichtern, zu verstehen. Ich wusste z.B. nicht, dass das Kind alleine einschlafen soll, also ohne mir am Bett, damit es auch beim Aufwachen in der Nacht wieder alleine in den Schlaf findet. Ich dagegen dachte, dass es sozusagen meine "Pflicht" als Mutter ist, meiner Tochter das Einschlafen mit allerlei Sachen wie Händchen halten zu versüßen. Meine Tochter schlief mittags nie in ihrem Bett, jetzt ohne Probleme mind. 1 h. Und abends klappt es auch langsam, dass sie ohne viel Mühe einschläft und zwar allein. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall. Auch viele meiner Freundinnen haben mir dieses Buch schon empfohlen. Auf deren Rat habe ich es mir geholt.
Alexpüppi
Alexpüppi | 04.04.2008
8 Antwort
schlafen
Habe das Buch und es hat echt super geklappt.
Jennyklein
Jennyklein | 04.04.2008
7 Antwort
Huhu******
Wie teuer ist es denn??Und kann mir jemand die Bestellnummer sagen..Oder was man dafür brauch um in einen Laden zu gehen um es zu bestellen *lach* So ne Sb numma ist das glaub i^^ Signatur _____________________ www.meinbabyweb.com
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 04.04.2008
6 Antwort
Oh je
da hast du sicher jetzt ne Lawiene ausgelöst!!!!!!! Ich kann nur sagen das Buch ist toll für die Nacht für den Tag meine Maus schlief nach 3 tagen durch ohne schreien ich betone ohne Es ist ja auch nur eine Hilfestellung du kannst dir ja aussuchen wie du es durchführen möchtest. Lass Dich jetzt nicht so von den Antworten der Gegner beinflussen bitte, ließ es einfach und zieh Deine eigenen Schlüße. Liebe Grüße Ines
ines32
ines32 | 04.04.2008
5 Antwort
eine gefährliche frage, die du da stellst........
also ich finde das buch gut! aber da gehn die meinungen ziemlich auseinander. ich hab die erfahrung gemacht, dass es hier bei mamiweb viele gibt, die das buch nicht empfehlen..........wurde auch schon als rabenmutter beschimpft, weil ich es gut finde! am besten du liest es selbst und hörst auf dein gefühl.
tate
tate | 04.04.2008
4 Antwort
Wenn du´s nur als Anregung und Leitfaden nutzt hilft es sehr gut...
manche methoden sind nicht besonders nachvollziehbar, aber das soll ja nur eine hilfe stellung sein... jeder zieht sich das herraus was er nutzen möchte und probiert sich... uns hat es sehr gut geholfen... schläft seit der 5. woche nachts durch und mittags auch seine 3 stunden
franzi1406
franzi1406 | 04.04.2008
3 Antwort
ein umstirttenes buch...
...hier liest man immer entweder PROs oder KONTRAs...mittelweg gibt es keinen... all das wa sich dazu sagen kann und noch viel mehr kannst du hier lesen: www.ferbern.de lg, mameha
mameha
mameha | 04.04.2008
2 Antwort
wir kennen es
und bei unserem kleinen hat es gut geholfen auch am tag
maximilian-l
maximilian-l | 04.04.2008
1 Antwort
+++++++++++++++++
ja hab dieses Buch und versucht einiges umzusetzen, leider war dann alles nur viel schlimmer
12Linde340
12Linde340 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind zum lernen bewegen?
10.11.2010 | 3 Antworten
Mein Kind kann nicht alleine schlafen
19.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen