Der schwangere

Biene73
Biene73
04.04.2008 | 18 Antworten
Mann ist bei rtl!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Heutzutage
Würde es mich nicht mehr wundern wenn richtige Männer sich Gebärmutter einoperieren lassen um schwanger zu werden. Ist doch alles möglich. Wenn ich im Teletext lese das die Wissenschaftler ein Chimäre "hergestellt" haben. Zwischen Kuh und Mensch. Haben aber den Embryo nach 3 Tagen vernichtet! Sowas find ich pervers!
mum21
mum21 | 04.04.2008
17 Antwort
......................................
Also ich bin da ein wenig zwiegespalten. Ansich denke ich das es super ist wenn man sich so selbst verwirklichen kann, andererseits ist die Frage wie das Kind damit umgehen kann. Spätestens im Jugendalter wirs es da wahrscheinlich schwer werden.
Kaelpu
Kaelpu | 04.04.2008
16 Antwort
naja, das
Thema ist wieder eins, was nicht alltäglich ist, damit kommen halt einige nicht klar...deshalb erachten sie das als pervers. Kann ich in der heutigen Zeit überhaupt nicht nachvollziehen!!!
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
15 Antwort
ich....
finde es überhaupt nicht schlimm. die werden ihr kind bestimmt sehr liebe und damit besser umgehen als manch andere Eltern.!
maya0712
maya0712 | 04.04.2008
14 Antwort
ich finde es
ok..wenn sie sich ein baby wünschen warum nicht??
big-family
big-family | 04.04.2008
13 Antwort
Ashley1
Da gebe ich dir recht! Es gibt andere Sachen und die sind wirklich pervers. Naja manche haben eine andere Defenition von pervers!
mum21
mum21 | 04.04.2008
12 Antwort
Er hat doch
klipp und klar gesagt, er wollte immer ein Mann sein, wollte sich aber die Option ein Kind zu bekommen offen halten. Was ist daran denn nun soooo pervers?? Pervers ist, wenn ein 50 jähriger eine 15 jährige poppt.
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
11 Antwort
Ich finds schon irgendwie pervers
denn entweder will ich Mann oder Frau sein....
tinkerbell
tinkerbell | 04.04.2008
10 Antwort
Sie wollte
als Mann leben und da kann man halt nicht schwanger werden. Aber eine Hintertüt har sie/er sich ja aufgehalten. In Amerika mit der Doppelmoral ist ja alles möglich.
Biene73
Biene73 | 04.04.2008
9 Antwort
Ich denke nur
Wieso nicht? Er/ sie kann noch Kinder bekommen und sie nicht. Also was spricht dagegen?
mum21
mum21 | 04.04.2008
8 Antwort
.....
das ist genauso abartig wie über 60 jährige, die sich künstlich befruchten lassen!!!
nulle_68
nulle_68 | 04.04.2008
7 Antwort
...................................
ja, das war ja mal ne frau, die ihre geschlechtsorgane behalten hat um nochmal nen kind zu bekommen.krasse sache
chelseasmutti
chelseasmutti | 04.04.2008
6 Antwort
........................
Wieso ist das denn perves??? Da gibst schlimmere und perversere Dinge...
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
5 Antwort
bähhh
ist ja ekelig
ivonne160606
ivonne160606 | 04.04.2008
4 Antwort
das ist kein mann
das ist ne geborenen frau die ein mann sein wollte und jetzt ist sie ein er
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008
3 Antwort
Wissen wir doch
schon... Und, es war ne Frau...bevor wieder 20 losschreiben, wie das geht!!
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
2 Antwort
Der war
ja früher eine Frau!!!
Biene73
Biene73 | 04.04.2008
1 Antwort
der war mal ne Frau
dachte ich mir schon..... irgendwie schon pervers oder??? Lässt sich operieren und wird dann schwanger...
tinkerbell
tinkerbell | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen