Knubbel am Po

FoxyLove1310
FoxyLove1310
30.09.2017 | 14 Antworten
Hallo liebe Mamas.
Ich habe bei meiner Kleinen beim wickeln ein knubbel zwischen der scheide und dem After entdeckt. Was könnte das sein ? War erst am Mittwoch beim Kinderarzt aber da war es noch nicht .. Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo ihr Lieben. Ich Danke euch für eure Antwort und eurer Hilfe. Ich war beim Kinderarzt und wie es schon gesagt wurden ist kommt sowas durch das pressen. Also nix schlimmes. Es soll mit dem Alter dann wieder weg gehen. :) :*
FoxyLove1310
FoxyLove1310 | 02.10.2017
13 Antwort
hallo du :) warst du denn mittlerweile mal beim kinderarzt?
Brilline
Brilline | 02.10.2017
12 Antwort
@Brilline Also sie presst ab und an mal aber nicht so fest das sie weint. Manchmal kommt es auch einfach schnell raus zum beispiel wenn sie trinkt. Aber ja gab auch schon Momente wo man ihr angesehen hat das sie gerade pressen tut. Ihr Kopf wurde dann etwas rötlich
FoxyLove1310
FoxyLove1310 | 01.10.2017
11 Antwort
Suse: da siehst mal... hihi Foxylove: Muss deine kleine beim stuhlgang sehr pressen??? Oft drücken sich dann so hautfalten, überschüssige Fältchen raus. Und werden zu so knubbeln. Das wäre auch noch möglich
Brilline
Brilline | 01.10.2017
10 Antwort
@SuseSa Mach ich auf jeden Fall. Ja lieber einmal zu oft anrufen als was zu riskieren :) und ich kenne mich leider auch noch nicht so gut aus mit Babys.. ist meine erste Kleine :)
FoxyLove1310
FoxyLove1310 | 01.10.2017
9 Antwort
@FoxyLove1310 Wenn es nicht bläulich oder anders verfärbt ist ist, ist es auf jeden Fall schon mal gut. Das du den KiA anrufst ist auch gut. Lass doch mal wissen was es war, würde mich wirklich interressieren. Bei so kleinen hab ich gerade keinen Plan :-)
SuseSa
SuseSa | 01.10.2017
8 Antwort
@Brilline Also es ist die Farbe wie auch an den Pobacken. Es ist nicht so groß wie eine Erbse aber auch nicht so klein wie ein Stecknadelkopf.. angeschwollen ist es Auch nicht. Und meine Freundin ihre Kleine hat das auch und die ist schon 1 Jahr alt.. meine Hebamme meinte ich soll jetzt warten bis sie kommt am Mittwoch aber ich rufe lieber morgen mein Kinderarzt an..
FoxyLove1310
FoxyLove1310 | 01.10.2017
7 Antwort
@Brilline Ich weiss, ich hab hier derzeit wohl das zwei für eins Abo. Denn ich klick nur 1x auf absenden. Aber das du es geschafft hast genau dazwischen was zu posten.......faszinierend!
SuseSa
SuseSa | 01.10.2017
6 Antwort
Hey suse du wiederholst dich :-) kicher
Brilline
Brilline | 01.10.2017
5 Antwort
@FoxyLove1310 Dann lass es bitte vom KiA anschauen. Es macht ja nichts das ihr gerade da wart, aber das ist wichtig. Die Sachen, die ich aufgezählt habe sind ja nicht so üblich für so ein kleines. Auf der anderen Seite sind die Mäuse in dem Alter ja noch eine ziemliche Überraschungspackung. Und mache " Probleme" machen zeigen sich erst ein paar Wochen nach der Geburt an zu Kleinigkeiten. Wie gross ist der Knubbel, wie eine Erbse oder wie ein Stecknadelkopf? Und ist er bläulich verfärbt? Und wo sind unsere Kinderkrankenschwestern hier?
SuseSa
SuseSa | 01.10.2017
4 Antwort
Binnnnn scho da suse!!!!! :-) Also solche knubbel grundsätzlich anschaun lassen. Es kann ne mariske sein , hart, weich
Brilline
Brilline | 01.10.2017
3 Antwort
@FoxyLove1310 Dann lass es bitte vom KiA anschauen. Es macht ja nichts das ihr gerade da wart, aber das ist wichtig. Die Sachen, die ich aufgezählt habe sind ja nicht so üblich für so ein kleines. Auf der anderen Seite sind die Mäuse in dem Alter ja noch eine ziemliche Überraschungspackung. Und mache " Probleme" machen zeigen sich erst ein paar Wochen nach der Geburt an zu Kleinigkeiten. Wie gross ist der Knubbel, wie eine Erbse oder wie ein Stecknadelkopf? Und ist er bläulich verfärbt? Und wo sind unsere Kinderkrankenschwestern hier?
SuseSa
SuseSa | 01.10.2017
2 Antwort
@SuseSa Sie ist heute genau 1 Monat alt
FoxyLove1310
FoxyLove1310 | 30.09.2017
1 Antwort
Perianale Thrombose Bartholinitis Pickel Wie alt ist deine Kleine?
SuseSa
SuseSa | 30.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading