allgemeines und Gesundheit

Boni24
Boni24
20.09.2017 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben kennt ihr das Gefühl das man am. Liebsten alles hin schmeissen will und mal Zeit. Für. Sich alleine braucht? Mir geht's zur Zeit körperlich nicht gut denke bzw hab das Gefühl ich breche bald zusamme
Was kann ich sagen tun bin immer. Müde Lust los. Kraft los. Und habe schmerzen die. Tag. Für Tag schlimmer werden LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu wie schon gesagt wurde: es muss geguckt werden: psychisch oder physisch. was ist der auslöser. hier solltest unbedingt mal mit all dem beim hausarzt vorstellig werden. das problem ist, wenn so etwas zu lange andauert, wird man immer schwächer. und steckt dann in einem loch fest. darum muss man zügig raus da :) ich hab zb bereits mit 40 eine schwache rheumaform. d.h. nun nicht, dass du das hast. aber durch diese schubweisen schmerzen wurde ich fast irre und immer müder. habs dann irgendwann abklären lassen. und steuer da rechtzeitig gegen. damit diese müdigkeit usw mich nicht völlig kirre macht.
Brilline
Brilline | 22.09.2017
6 Antwort
Das kommt drauf an welche 10 Symptome für welches Problem Du meinst. Grundsätzlich gilt: Erst zum Arzt und untersuchen lassen. Vermuten kann man viel.... muss aber alles gar nicht sein. Ansonsten: Fibromyalgie? Kann man nicht heilen, nur Symptome bessern. Eisenmangel? Bei mir hat die erste Behandlung, mit Tabletten, nach zwei Wochen eine Besserung gebracht, nach vier Wochen eine deutliche Besserung. Jetzt ist es wieder schlecht und ich bekomme das Zeug gespritzt. Depressionen: Besserung nach ca. 4-6 Wochen, selten schneller. Lass Dich untersuchen. Ohne geht es nicht. Wirf nicht irgendwelche Medis ein ohne Diagnose! Frag explizit auch nach Untersuchung des Eisenspeicherwertes im Blut. Frag auch nach Vitamin B - Test. Guck auf Deinen Blutdruck. Alles Gute.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 21.09.2017
5 Antwort
Danke schön laut den zehn Symptomen denke ich das es dieses ist was mich quält . Meine Frage wäre wie bekommt man saß so schnell wie möglich weg? und wie lange dauert das bis man es los hat? LG @Schnurpselpurps
Boni24
Boni24 | 21.09.2017
4 Antwort
Werde ich tun Kann mich kaum auf den Beine halte beckenBereich schmerzt Beine Knie mit Wasser Kreislauf extrem. Am absacken Bin viel am schaffe jeden Tag ein Tag frei. Hab. Ja noch zwei Grosse Kindes Zeit für mich zu finden bzw nehmen ist schwer kenn so was gar Net Danke für eure Ratschläge
Boni24
Boni24 | 20.09.2017
3 Antwort
Kenne ich. Fibromyalgie, Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen. Dazu diese endlose Müdigkeit. Blöd, dass och Eisenmangel hatte, den erst der Neurologe herausfand, weil alle dachten es sei die Fibromyalgie und Depressionen. Ab zum Arzt mit Dir. Zügig! Vielleicht ist es so was simples...
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 20.09.2017
2 Antwort
eine Diagnose kann hier leider niemand stellen...zuerst solltest Du dringend zu Deinem Hausarzt gehen bezw. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und die Ursache abklären lassen , danach richtet sich die Behandlung...Gute Besserung und alles Gute....
130608
130608 | 20.09.2017
1 Antwort
Ärztlichen Rat kann dir hier Keiner ersetzen :( Aber ich kenne das Gefühl Die Frage ist: ist die Ursache psychisch oder körperlich. Egal wie rum - das eine führt zum anderen. Das kann beginnen bei einem einfachen Nährstoffmangel , über Erschöpfung bis hin zu psychischen Problemen wie depressiven Episoden. Wichtig ist es , die Ursache zu finden. Im ersten Zug würde ich 1. Auf meine Ernährung ein gezieltes Auge setzen Und im 2. Versuch dir Freiräume zu schaffen. Sei es pro Tag 1 Stunde oder 30 Minuten. Oder am Wochenende mal 2 Stunden am Stück. Füße hoch, ausspannen, Badewanne. Mental und körperlich runter kommen. Sollte das nicht klappen, würde ich mir im 2. Zug professionelle Hilfe dazu holen. Mittlerweile kenne ich mich in dem Punkt sehr gut aus. Und Hausarzt und/Psychologe sind da keine Schande. Je nach Schmerzbild solltest du für dich entscheiden, aber auch direkt professionelle Hilfe zu suchen. Man muss sich nicht quälen. Alles Gute
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading