Lamuna20 zwischenblutung

Jennyy22
Jennyy22
15.08.2017 | 1 Antwort
Hallo Mädels,
Ich hab ein Problem mit meiner Pille.
Nehme sie nun knapp 3 Jahre.
Seit letzten Zyklus habe ich immer schmierblutungen, heißt: ich beginne mittwochs mit der Pille nach 2 Tagen verschwindet die Periode und 3 Tage später bekomme ich dann eine schmierblutung ( braun )
Dann ist 2 Tage gut wieder eine einmalige braune schmierblutung.
Dann ist bis zur Periode Ruhe.
Muss gestehen habe viel Übergewicht seit kurzem wieder 8 Kilo zugenommen kann es daran liegen ??

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hey ich denke du brauchst einfach eine andere pille. Hatte ich damals auch. Hörte mit der neuen Pille sofort auf. Geh einfach zum Arzt und sprich mit ihm. :-)
Steff201185
Steff201185 | 15.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading