Unterleibschmerzen

Nessasuleyman
Nessasuleyman
30.07.2017 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben ,
Unzwar , mein Sohn ist fast 13 wochen alt. Meine Mens hatte ich noch nicht. Wochenfluss hatte ich bis zur 9. Woche. Ich habe seit heute morgen starke Unterleibschmerzen. Im Krankenhaus war ich bereits dort wurde nichts gefunden, ausser das ich nicht genug "gute" Backterien habe. Jetzt habe ich Vaginale Tabletten bekommen doch bin noch etwas verunsichert.

Evtl meine Regel oder mein Eisprung?
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@SuseSa Danke für deine Antwort , Die Ärztin konnte keine Entzündung oder ähnliches feststellen. Gegen Abend ging der Schmerz zurück, jetzt ist er ganz weg. Ich denke es war evtl mein Eisprung denn da hatte ich auch vor der SS starke Schmerzen, jedoch nur für 1-2 stunden und nicht den ganzen Tag über. :/ Aber solange nichts anderes gefunden wurde sollte ich mir doch keine Gedanken machen ? Ich Stille noch Abends und Morgens da mein Sohn Tagsüber meine Brust verweigert. Also denke ich auch das meine Regel bestimmt bald wieder kommen wird.. Liebe Grüße
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 31.07.2017
4 Antwort
.....und für die mögliche Entzündung, nennen wir es mal Infektion, sind die Vaginaltabletten gedacht. Allerdings, zu wenig " gute" Bakterien heisst nicht notwenigerweise das die " bösen" schon überwuchern und eine Infektion hervorgerufen haben. Bei starken Unterleibsschmerzen denke ich eher an Menstruationsbeschwerden, da ist dann aber die Frage, stillst du oder nicht? Wenn du stillst ist der wiederbeginn der Menstruation eher später, muss aber nicht und hattest du vor der SS auch starke Menstruationsschmerzen? Wobei ich von ein paar Frauen gehört habe, das sich gerade diese Sache mit der SS geändert hat. Wie du siehst, ist das sehr schwer da konkret zu sein, nach der SS ist eben ne Weile Chaos.....also letzlich musst du einfach abwarten...
SuseSa
SuseSa | 31.07.2017
3 Antwort
wenn du Bakterien hast, hast du dir wohl eine Enbtzündung geholt,
eniswiss
eniswiss | 31.07.2017
2 Antwort
@dajana01neu Danke für deine Antwort, Naja villt kennt das ja jemand so in der Art :)
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 30.07.2017
1 Antwort
Ahm...ja, evt. Mehr wird Dir auch keiner sagen können.
dajana01neu
dajana01neu | 30.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading