Welche Tee Sorten trinkt ihr in der SS?

pinaygirly
pinaygirly
28.07.2017 | 4 Antworten
Halli Hallo,

und zwar trinke ich am liebsten VOR meiner Schwangerschaft ''Grüner Tee''. Allerdings bin ich in der 23Woche und habe bis jetzt auf Tee verzichtet, da grüner Tee Koffein enthält.
Nun möchte ich wieder Tee trinken, wobei ich mir keine Sorgen machen muss.
Welche Tee Sorten trinkt ihr gerne während in der Schwangerschaft? =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe gerne Fenchel-Kümmel-Anis getrunken. Hat mir auch sehr gut gegen meine vermehrten Blähungen in der SS geholfen.
ekiam
ekiam | 30.07.2017
3 Antwort
Roiboos. Und es ist Teein.
dajana01neu
dajana01neu | 30.07.2017
2 Antwort
früchtetee trink ich ab und zu und damits nicht langweilig wird die neuen ich glaub von Teekanne. Da gibt's himbeer Käsekuchen, blaubeermuffin, Apfelkuchen und so..
vonny1711
vonny1711 | 29.07.2017
1 Antwort
Also ich trinke von Anfang an Pfefferminz &' Fencheltee :)
Sonnenscheiin
Sonnenscheiin | 28.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading