Völker im urwald

Brilline
Brilline
17.05.2017 | 4 Antworten
Huhu
Lacht jetzt net... aber bei nem gespräch letztens daheim kamen wir auf pampers... sauberkeitserziehung usw
Wie machen das eigtl so richtige urvölker im dschungel???? Glaube kaum dass die dort pampers oder dergleichen haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe mal gelesen, dass Babies Signale geben, wenn sie müssen und dieses aber mit einigen Monaten verlernen, weil Mama eben nicht darauf achtet, da das Kind halt eine Pampers anhatt. Ich selber, habe schon oft gesehen, wenn meine Kleine Pipi musste. Sie hatte dann meist einen kurzen, starren Blick und schon wars passiert ;) Hab dann sofort gefühlt, da ich ihr, des öfteren, Stoffwindeln anziehe. Für die andere Sache, hätte ich nicht so die Zeit. - Leider.
Kristina1988
Kristina1988 | 17.05.2017
3 Antwort
*gggggggg* danke für die bildliche darstellung
Brilline
Brilline | 17.05.2017
2 Antwort
Haste dich mal gefragt warum der Urwald so üppug wächst?! Weil die kleinen "Scheisserchen" fleissig den Boden düngen. :-)
SuseSa
SuseSa | 17.05.2017
1 Antwort
Es gibt auch in Deutschland genug Familien die das "abhalten" praktizieren. Eine tolle Sache wenn man die Zeit hat das zu tun. Für uns kommt es allerdings nicht in Frage.
EmmaKJ
EmmaKJ | 17.05.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS Volker
27.03.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading