Knuppel scheideneingang? hilfe?

katrin123456
06.08.2016 | 10 Antworten
Hallo ich war dienstag beim frauenarzt vorsorgen mit abtasten ultraschal alles gut.
Naja aber irgendwie hab ich seit mittwoch so ein fremdkörper gefühl druck gefühl in meiner scheide wie wenn ein vollder tampong drin wäre was es nicht ist!
Naja ich hab dann mal abgetastet so beim koh sitzen wo druck drauf kam kam so ein geschwullst raus hilfe! Wenn alles locker ist ist es nicht zu sehen! Ich fühl mich wie geschwollen. Dachte schon an einen gebärmutter senkung oder so aber das hätte der gyn doch erkennen müssen oder? Oder wenn da sonst was gewessen wäre! Danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Das da der Gebärmutter Hals sein kam weist du
Manuelabrett
Manuelabrett | 06.08.2016
2 Antwort
Aber doch nicht unten am scheideneingang und ich war vor 4 tagen erst beim frauenarzt hätte das doch festgestellt.ich ruf montag auch nochmal an! Das weis ich aber die frage war das der gyn das doch erkannt hätte!?
katrin123456
katrin123456 | 06.08.2016
3 Antwort
Hey, mit 29 nach 2 SS hat man i.d.R keine Gebärmuttersenkung. Wenn, dann hätte dein Gyn dich in jedem Fall drauf hingewiesen. Auch spricht das plötzliche Fremdkörpergefühl eher für etwas, was noch nicht lange da ist. Etwas was da von Natur aus ist oder sich über Monte/ Jahre dort hin bewegt hat, würdest du nicht PLÖTZLICH merken. Folgendes ist möglich : Grosser Pickel / Furunkel Krampfader oder Venenthrombose Evtl ein geschwollener Lymphknoten, wäre aber schon eine eher ausgefallene Stelle für einen Lymphknoten Wenn es übers WE nicht weg geht , lass mal den Gyn draufschauen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Sitzt dieser Knubbel am Scheideneingang? Klingt nach ner Bartholy-Zyste . dabei ist ein Kanal der Bartholy-Drüse verstopft. Das ist nicht schlimm, kann auch von selbst platzen . oder man operiert es in einer Mini-OP. Bitte ab zum Gyn und abklären :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Stimmt Bartholy Zyste ist auch eine Idee. Ich dachte allerdings, es ist eher innen in der Scheide und zeigt sich nur auf Druck?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja zeigt sich nur auf druck so nicht und hab eben immer das kommische gefühl wie geschwollen!
katrin123456
katrin123456 | 07.08.2016
7 Antwort
War bei mir genauso . ein Gefühl, als stecke was in der Scheide. Geh morgen mal zum Arzt, ich tippe zu 99 % auf ne Zyste
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich gehe auch morgen früh war zwar erst vor ner woche wo laut ihm alles ok war!aber es ging danach los!
katrin123456
katrin123456 | 08.08.2016
9 Antwort
Das kann schnell gehen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich hab auch so ziehen im unterleib so mittig . Diese zysten sind doch an denn scharmlippen aber da ist nix! Jetzt denke ich wieder das aller schlimmste. Aber was kommisch ist wenn ich im warmen wasser bin ist es weg und es sticht auch offt so im afterbereich . Nicht das es ne sekung ist!
katrin123456
katrin123456 | 08.08.2016