Fieses Stechen im Unterbauch rechts, 31ssw

Wundervoll25
04.12.2015 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben, und zwar habe ich seit ca 15 min ein fieses Stechen im Unterbauch rechts, mache mir gerade so ein bisschen sorgen.. bin 31 ssw
was könnte das sein ? :/
danke ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
.. Dein Körper bereitet sich so langsam auf die Geburt vor hatte ich auch feht aber wieder weg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Mam2015 Okay, danke, habe nämlich des öfteren noch Senkwehen.. kleine liegt fest im Becken..
Wundervoll25
Wundervoll25 | 04.12.2015
3 Antwort
.. Hatte ich auch alles meiner kam allerdings auch 5 Wochen zufrüh trotzdem ist er super entwickelt und mittlerweile 4. Monate
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Mam2015 Darf ich fragen wieso dein kleiner Mann früher kam ?
Wundervoll25
Wundervoll25 | 04.12.2015
5 Antwort
@Wundervoll25 Wenn ich das wüsste hehe er wollte zur Mama hehehe.. Hatte ein blasensprung und da kann man dann eh nix mehr aufhalten
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Mam2015 Nagut das stimmt allerdings, ach ich weiß auch manchmal nicht wo ich die Schmerzen hinstecken soll..
Wundervoll25
Wundervoll25 | 04.12.2015
7 Antwort
@Wundervoll25 Ist es dein erstes Kind?? Mach dir kein Kopf ich bin so entspannt gewesen was das angeht habe mir nie ein Kopf gemacht oder so ich bin bis zum Ende noch arbeiten gegangen und mich abzulenken ich hätte im Leben nicht die ganzen 9 Monate Zuhause bleiben können und wollen auch wenn es zum Schluss echt schwer war aber Augen zu und durch.. Und dein Kind wird sich schon auf den Weg machen wenn sie es für richtig hält
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ja ist mein erstes Kind, deshalb wahrscheinlich auch die Aufregung. :D Naja bin Krankgeschrieben wegen zervixinsuffizienz : ( lag auch schon im Krankenhaus und habe Lungenreife bekommen. Naja war heute bei der Doppleruntersuchung hatte keinerlei Schmerzen bin nachause gekommen und ab da fing es an .
Wundervoll25
Wundervoll25 | 04.12.2015