Narkose und Stillen

Frage von: Pusteblume201
26.07.2015 | 6 Antworten
Am Freitag ist es nun soweit.
Ich komme um die Bauchspiegelung nicht drum rum.
Das größte Problem ist und bleibt aber einfach dass meine Maus nahezu noch komplett gestillt wird und nachts wehenend die Brust verlangt.
Mir wird so übel wenn ich dran denke dass ich die Nacht im Krankenhaus verbringen soll und meine Maus allein mit Papa zu Hause ist.

Habe am Mittwoch erst das Vorgespräch mit dem Narkosearzt, aber ich kann einfach nicht verstehen warum es nicht irgendwie möglich ist trotz Narkose zu stillen.
Nach einem Kaiserschnitt geht das doch schließlich auch?!
Hat sich schonmal irgendwer in der gleichen Situation befunden und kann mir Rat geben.

Ich bin grad echt am Boden

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
Gelöschter Benutzer | 27.07.2015
1 Antwort
Verstehe ich jetzt auch nicht. Es gibt doch definitiv Stillfreundliche Narkosemittel! Ich kenne es nur so, dass man dann die ersten Stunden Stillmahlzeiten wegschütten sollte vielleicht weiß die ja mehr. Ansonsten findest du da viele Telefonisch oder bei Facebook.
daesue | 26.07.2015
2 Antwort
@Pusteblume201 Achso
Pusteblume201 | 26.07.2015
3 Antwort
@daesue Lächel ich meinte das Gefrierfach ist voll mit Muttermilch :-D
daesue | 26.07.2015
4 Antwort
@Pusteblume201 OK, das zweite Argument lasse ich gelten- Gefrierfach voll nicht ;-) Da kann man ein Teil auftauen. Die Beutel für die Mumi sind ganz klein und flach, die kann man irgendwo reinquetschen und so viel bräuchtest du ja auch nicht. Sprichs wirklich an am Freitag. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit.
Pusteblume201 | 26.07.2015
5 Antwort
Das Gefrierfach ist voll. Tagsüber auch kein Problem, aber Nachts wird so lang geschrien bis Mama und Brust da sind
daesue | 26.07.2015
6 Antwort
Pumpe doch vorher einige Portionen ab und friere sie ein. So kann dein Mann der Kleinen die Flasche geben, wenn sie sie denn nimmt. Probierts aber lieber vorher mal aus.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

welche narkose
12 Antworten
narkose bei 2 1/2 jähriger!
11 Antworten
Wessen Kind hatte schon mal eine Narkose?
9 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
9 Antworten
NArkose trotz erkältung?
3 Antworten
Narkose beim Zahnarzt
11 Antworten
PDA oder Vollnarkose
11 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):