Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
13.07.2015 | 3 Antworten
Wie lange hattet ihr dieses brennen im Bauch nachdem Kaiserschnitt? Meiner ist zwei Wochen her und ab und an brennt es noch wie verrückt immer nur so ein zwei min. Aber es ist unangenehm. Und Meine vor der Schwangerschafthosen sind noch so eng, das es im Bauch dann ziemlich unangenehm ist und ich Angst habe mit der Narbe passiert was.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Bis alles wieder richtig ok war ohne zwicken beim aufstehen oder bücken vergingen bei mir gut zwei Monate. Danach war der Bereich zwar taub aber drumherum sehr empfindlich. Auch heute ist die Stelle empfindlicher als früher. Bei mir ist es jetzt etwas über vier Jahre her. Das brennen vergeht und zumindest bei mir war es jeden Tag ein bisschen besser. Gib deinen Körper Zeit, denn es ist außen zwar nur ein kleiner Schnitt aber innerlich ne große "wunde"
Jacky220789
Jacky220789 | 13.07.2015
2 Antwort
Die Schmerzen werden nicht so schnell vergehen, kann schon noch einige Zeit dauern. Warum ziehst du denn schon normale Hosen an? Setz dich nicht so unter Druck. Bei mir ist der Narbenbereich noch immer taub, hatte aber auch schon zwei Kaiserschnitt und werde im November den dritten kriegen.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 14.07.2015
3 Antwort
brennendes Gefühl hatte ich nicht, ich war am 3 Tag schon zu Hause, aber klar mit Hilfe der Schmerztabletten . hatte schon paar Wochen auch Schmerzen, aber irgendwie , wie Menstruationsschmerzen, war mein zweiter KS . vielleicht zum Dok würde ich gehen um abzusichern, ob allen IO ist?!Bei mir sowieso war es völlig unterschiedlich mit KS, beim ersten Mal war es Not KS, war krass vom Ablauf, aber irgendwie als Erlösung angesehen, beim zweiten mal war es Wunsch KS , aber von den Schmerzen her mehr ertragen müssen . hm . danach . als beim Ersten, und z B taub war mein Bauch beim ersten mal, beim zweiten mal gar nicht, NUll . so kann man sehen, wie unterschiedlich es seien kann . liebe Grüssle♥
eternitye22
eternitye22 | 14.07.2015