⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wochenfluss mal mehr mal weniger

Mama121415
Mama121415
01.07.2015 | 5 Antworten
Hallo Mamis :)
Mal eine etwas unangenehme Frage aber ich habe keine Hebi.
Ich habe vor 12 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht und seid ein paar Tagen wird der Wochenfluss mal mehr und mal weniger.
Teils braune Schmierblutungen, manchmal wieder rot/braun und mit Gewebe.
Manchmal ist er auch ein paar Stunden fast ganz weg und kommt dann wieder ziemlich doll.
Ist das normal?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
War bei mir genau so - völlig normal :-) .
ThildasMama
ThildasMama | 01.07.2015
2 Antwort
Jepps . und, falls noch nicht erfolgt: Glückwunsch zur Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2015
3 Antwort
Ja ist normal hatte ich auch. Meine hebi sagte immer es hängt damit zusammen wie man sich körperlich anstrengt, je mehr desto weniger kommt weil der Bauch immer unter Spannung steht
melina87
melina87 | 01.07.2015
4 Antwort
Hatte meinen 5 tage dann 4 gar nicht, dann 2 recht stark u dann weitere 4 wochen alle paar Tage mal ganz wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2015
5 Antwort
Glückwunsch :) Ja das ist normal, hätte ich auch
LuisaBa
LuisaBa | 01.07.2015

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode direkt nach Wochenfluss?
29.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x