Hallo ihr lieben

Mamasweet
Mamasweet
16.09.2007 | 11 Antworten
Hab mal ne frage und zwar, meine kleine wird jetzt 18 monate!
Ich hab in der Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen und hab jetzt immer noch mit 10 Kilo zu kämpfen.Hat vielleicht jemand einen guten TIPP für mich wie ich die bekämpfen kann weil fühle mich einfach nicht wohl!
Alles was ich anpack an Diäten klappt nicht.
Hab mir nen Trainigsgerät angeschafft probiers auch damit!
DANKE EUCH IM VORAUS!LIEBE GRÜSSE VON MAMASWEET ;-))))
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ok...........
Dann bis morgen schlaf gut!!!!!!! Tschauuuiiiiiiiiii ;-))))
Mamasweet
Mamasweet | 16.09.2007
10 Antwort
Recht haste..
Nu guti, da nehmen wir das in den nächsten Abenden do mal in Angriff, ok? Verschwind glei ins Bettl, mein Krüml is momentan der Meinung, die Mami nachts ab und an sehen zu wollen..Schlaf guti und denk dran, alles ist gut..Grins..
Pepemama
Pepemama | 16.09.2007
9 Antwort
JA:::::
wenn die kleineschläft ne wann sonst müssen ja immer präsent sein die mamissssss!!!!!!!!!
Mamasweet
Mamasweet | 16.09.2007
8 Antwort
Das wird..Grins..
Das kann ik voll verstehen, Süße..Also doch noch Sport dazu..Fragt sich nur wann ne..
Pepemama
Pepemama | 16.09.2007
7 Antwort
Ja.............
Ich weiss will meine kleine auch GAR NICHT MEHR MISSEN. Aber wenn man früher ne gute figur hatte und jetzt etwas korpulenter is .......... Fühl mich nicht wohl. Will wieder SEXY sein, GRINSSSSS!!!!!!!
Mamasweet
Mamasweet | 16.09.2007
6 Antwort
Kilos schaffen..
Hey, kenn das Problem auch..Hab in SS 30kg zugenohmen, alles wasser und mein Sohn is jetzt nen halbes Jahr alt und es is durch gesunde Ernährung, ni zu Spät essen und nur ein wenig Schoki, die muß manchmal einfach sein, alles weg..Und ne Portion gesunder Optimismus gehürt auch dazu, was solls erstma, du hast dafür nen wunderbares Geschenk erhalten , den Rest schaffste locker..Liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 16.09.2007
5 Antwort
Danke
ICH DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!
Mamasweet
Mamasweet | 16.09.2007
4 Antwort
eh immer das gleiche
Bei diesen fragen kommen immer die gleichen antworten von gesunder ernährung und so! Meine schwester hat in 3 Monaten 10 kilo geschafft, indem sie regelmäßig isst...nie zu spät abends und am abend nie schwere kost , auf fette achten und auch den zuckergehalt!!! und vielfisch, der macht satt aber selten dick!!!
mamacool
mamacool | 16.09.2007
3 Antwort
Danke..........
Dir!!! Am schlimmsten ist es an Beinen und Bauch hoffe kriegs wieder los!!! Dir auch viel Glück dabei!!!! GRÜSSE Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 16.09.2007
2 Antwort
FDH....
und es lebe der sport würde ich probieren vieleicht noch weight watschers
tinchris
tinchris | 16.09.2007
1 Antwort
zuviel auf der hüfte
habe auch noch 8 -kilo übrig..Trainingsgerät ist bestellt, warte noch drauf.Hoffe es bringt Erfolg.alles gute für dich.lg Nonna
Nonna
Nonna | 16.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen