Ist das nicht gute Beurteilung oder mit Schonung wird es klappen?

caro1981
caro1981
21.03.2013 | 18 Antworten
Hallo mein muttermund war vorne geöffnet 0, 5 der innere z Gebärmutter hin war fest zu und portio war 2 cm
Wollte heute in die Stadt mein Arzt meinte das mit Schonung gemeint ist viel liegen das ich nicht in die Stadt soll sonst kann es zu wehen kommen , das Kind
rutscht mehr nach unten dann Frühgeburt
Also viel ausruhen sagte er.
Ich sagte dann: ok aber ist de Befund jetzt so schlimm
Mein Arzt sagte: nein so schlimm jetzt nicht
Ich sagte das ich es bis z kaiserschnitt es schaffen möchte und mein Arzt sagte
Daher soll ich schonen
Habe nur Bedenken jetzt das der innere schon auf auf ist da ich drei Tage hintereinander
was gemacht habe in Haushalt
Ist es jetzt nicht so schlimme Beurteilung vom Doc ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@wossi2007 das frag ich mich auch langsam wossilein
JACQUI85
JACQUI85 | 21.03.2013
17 Antwort
Seit wann haben Patienten in der Psychiatrie Internetanschluss?
wossi2007
wossi2007 | 21.03.2013
16 Antwort
caro 1981 warum stellst du denn so oft die gleiche frage ??? dadurch ändert sich nix an der tatsache das der befund nicht berauschend ist leg dich hin und ruh dich aus
primeval
primeval | 21.03.2013
15 Antwort
mhhh
primeval
primeval | 21.03.2013
14 Antwort
Achso na ich klär dich mal auf Sie stellt jeden Tag 5-10x die gleiche Frage
Mami2o12
Mami2o12 | 21.03.2013
13 Antwort
@primeval hi ich bin 28.ssw hatte so druck vom kind nach unten zwei tage war das so, nehme viel magnesium das hilft. ich weiss ja nicht ob es verkürzung ist.portio 2 cm, innerer zu , vorderer 0, 5 cm.zur zeit eigentlich keine wehen , vor 2 wochen letztens beim arzt waren keine wehen.ich liege viel nur habe tage zuvor was gemacht im haushalt auch geschlechtsverkehr habe angst das dadurch was innen offen gegangen ist . nach der untersuchung hatte ich richtige schmierblutu ng als ich beim arzt war aber mein arzt sagte es sei normal. ich muss ja erst in 2 wochen wieder hin.
caro1981
caro1981 | 21.03.2013
12 Antwort
wieso mami 2012 ich bin nicht oft hier kenn sie daher auch nicht
primeval
primeval | 21.03.2013
11 Antwort
Wieso mchst du dir noch die Mühe ihr zu antworten?
Mami2o12
Mami2o12 | 21.03.2013
10 Antwort
das kommt drauf an , also bei mir hat er sich trotz schonung weiter verkürzt , da hängt man leider nicht drin aber ien versuch ist es wert hast du auch wehen ?? denn ohne wehen kann der sich ja nicht verkürzen ich hab gleich partusisten tabletten bekommen und hab mit viel liegen bzw dauerliegen bis zur 37+2 und 37+5 bei beiden kids gehalten
primeval
primeval | 21.03.2013
9 Antwort
@primeval ok und der innere bleibt dennoch dann zu durch schonung oder
caro1981
caro1981 | 21.03.2013
8 Antwort
also portio heißt das er den äußeren gemessen hat mit der hand das heißt per ultraschall ist es mehr wie 2 cm du solltest dich dennoch viel schonen und liegen denn das kann ganz schnell gehen das der sich weiter verkürzt ich hatte in der 19 ssw schon 1, 5 cm verkürzt aber mit schall gemessen
primeval
primeval | 21.03.2013
7 Antwort
Frag ich mich auch. Gibts hier nicht sowas wie Admins, die die user mal sperren oder muten können??? das Verhalten ist ja wohl wirklich nicht mehr normal, sondern eher krank!!!!
Mami2o12
Mami2o12 | 21.03.2013
6 Antwort
Misacky
Misacky | 21.03.2013
5 Antwort
warum ist die eigentlich noch nicht weg ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2013
4 Antwort
Mach was du.willst nur bitteeeeeee stell keine Fragen mehr
sternenelfe79
sternenelfe79 | 21.03.2013
3 Antwort
Achso jetzt kommst du mit deinen anderen Fragen nicht weiter, nun lässt dir den Quatsch einfallen. Hallo ist dir langweilig?
JACQUI85
JACQUI85 | 21.03.2013
2 Antwort
Wenn du noch einmal aufstehst um an den Computer zu gehen, könnte es sein, dass das Baby einfach rausfällt.
Leyla2202
Leyla2202 | 21.03.2013
1 Antwort
Putz deine Wohnung!
Mami2o12
Mami2o12 | 21.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading