Mutter Kind Kur

puschkin77
puschkin77
26.02.2013 | 6 Antworten
Hallo, ich habe von der KK eine Mutter Kind Kur genehmigt bekommen. Ich finde es echt schwer, eine passende Klinik zu finden. Wir wohnen bei Stuttgart und mehr wie ca300 km möchte ich mit der Kleinen eigentlich nicht alleine fahren. Kann mir von Euch jemand einen Tip geben wohin wir gehen könnten.... Danke und ganz lieben Gruss Petra
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
www.hotzenplotz-klinik.de ca.2 Std Fahrzeit
BettinaPelters
BettinaPelters | 28.02.2013
5 Antwort
Bad windsheim
larajoy666
larajoy666 | 26.02.2013
4 Antwort
Der Bearbeiter von der KK hat angerufen und gefragt wo ich gern hin möchte. Konnte ihm spontan nichts sagen, deswegen habe ich einen Blankobescheid bekommen.... Auch keine Region vorgegeben und darf mir jetzt selber die Klinik aussuchen.
puschkin77
puschkin77 | 26.02.2013
3 Antwort
Wie, du kannst die Klinik wählen?? Hatte im Oktober 2010 mit meiner Maus ne Mu-ki-kur. Im Antrag konnte ich die gewünschte Region angeben, aber eine Klinik wurde uns dann zugewiesen mit Bewilligungsbescheid.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 26.02.2013
2 Antwort
ich gehe im Mai in die Schwabenklinik... bin schon ganz gespannt
Passwort
Passwort | 26.02.2013
1 Antwort
Ich war mit meinem Sohn 2010 in der Feldberg-Klinik in Altglashütten , und uns hat es sehr gut dort gefallen. Kannst ja mal unter www.kur.org/kliniken/klinik-feldberg.html schauen.
nasto98
nasto98 | 26.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich hasse meine mutter kind turn gruppe
20.10.2009 | 17 Antworten

In den Fragen suchen