Wann bekommt ihr eure periode bei der pillenpause?

yasmin-1989
28.11.2012 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich nehme seit 2 monaten die pille, habe am sonntag meine letzte pille geniommen und meine periode ist immernoch nichtda und nicht mal ein anzeichen dass die demnächst kommen wird, man merkt ja immer paar tage vorher dass die kommt aber nichts, ich mache mir langsam voll die gedanken ist das normal? und muss ich am montag wieder mit der pille anfangen auch wenn meine periode nicht gekommen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ja mußt du auch wenn sie nciht kommt. wie lange nimmst du die pille schon? ich habe die 3 mon spritze und habe keie mens von dem her kann ich dir garnicht sagen ;)
papi26
papi26 | 28.11.2012
2 Antwort
@papi26 ich nehme die pille jetzt seit 2 monaten
yasmin-1989
yasmin-1989 | 28.11.2012
3 Antwort
nehme die letze auf ein dienstag und krieg meine tage am samstag und merk es nicht das sie kommt ich weis es . und ja du musst sie weiter nehmen sonst bringst alles durcheinander..lg
lea_sophie
lea_sophie | 28.11.2012
4 Antwort
@yasmin-1989 ja deswegen frage ich evtl hat sich der körper sich noch nciht eingestellt warte ab und wenn es doch länger nciht kommt evtl zum fa gehen und gucken lassen
papi26
papi26 | 28.11.2012
5 Antwort
hast du vieleicht beim letzten Mal deine 7-tägige Pillenpause ausgelassen, also nachdem dein Pillenstreifen leer war, direkt mit dem nächsten angefangen? das darf man ja mal machen, wenn z.b. die Periode auf einen ungünstigen Zeitpunkt fällt z.b. Urlaub. hab ich auch schon öfter gemacht und einmal kam dann beim nächsten mal meine Periode garnicht.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Xenia2006 ich habe letztes mal ganz normal mit der pause angefangen allerdings kam meine periode bevor ich mit der pause angefangen habe und dann hatte ich 2 wochen meine periode aber das war der erste monat wo ich mit der pille angefangen hatte . jetzt ist der zweite monat
yasmin-1989
yasmin-1989 | 28.11.2012
7 Antwort
Also ich nehme meine letzte immer an einem Donnerstag und bekomme meine Tage dann Montag oder Dienstag!
Anja081285
Anja081285 | 28.11.2012
8 Antwort
dann liegt es vieleicht einfach daran das dein Körper sich erst einstellen muss, wenn du die Pille noch nicht so lange nimmst. da sind Blutungen normal. warum du aber jetzt deine Periode gar nicht hast weiß ich leider auch nicht. kann immernoch an der Umstellung deines Körpers liegen, wenn du dir aber wirklich sorgen machst würd ich zum Frauenarzt gehen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
achso ich nehme immer Mittwochs die letzte Pille und meine Periode kommt dann Samstags.