Wieder ein AsthmaanfallJonah hörte sich letzte Nacht so schrecklich an

JonahElia
JonahElia
11.09.2012 | 3 Antworten
waren ein halbes Jahr verschont, nun kommt der böse Herbst..haben letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen...der Kleine ist heute morgen zu Oma...ich brav zur Arbeit..dort habe ich dann gesagt, dass ich morgen nicht kommen kann, da ich keinen Babysitter habe...arbeite ja in einem Kiga als Logopädin..dummerweise haben sich 2 Erzieher vor mir krank gemeldet und nun meinte die Leitung, ich müsse kommen...was soll ich denn tun...musste heute mittag zu meiner Hausärztin...bin ja 6. SSW und hatte einen saumiesen Blutdruck...sie meinte bei dem Spruch der Chefin, dass sie mich nun drei Tage krank schreibt...damit mein Kreislauf und meine angespannten Nerven wieder zur Ruhe kommen..hab zwar ein schlechtes Gewissen, aber mein Großer und mein bauchzwerg gehen nun mal vor, oder was meint ihr???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mein sohn hat auch mit astma zu tun aber wir nehmen bei den ersten anzeichen fenchelhonig da klappt super probier das mal vor dem schlafen. und klar wenn du krank bist und dich nicht fühlst dann bleibst du ebend zuhause.
sweetwenki
sweetwenki | 11.09.2012
2 Antwort
So schwer es auch ist, aber irgendwann muss man einfach mal an sich denken. Dieses "schlechte Gewissen" ist normal denke ich, das kennt Jeder... Denk an Dich, auch wenn es schwierig ist. Aber Du lebst Dein Leben mit Deiner Family und nicht mit denen ;-) Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2012
1 Antwort
klar gehen die kids vor und da du schwanger bist müssen sie damit rechnen das du auch mal schlechtere tage hast
lusani
lusani | 11.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wer hat das letzte wort?
28.07.2012 | 11 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
letzte pweriode 4 5 test negativ
15.06.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading