hab da ein problem mit der periode

Jackey
Jackey
29.07.2012 | 4 Antworten
guten abend mamis , ich habe seit ca 10 tage meine periode allso dazu muss ich sagen ich habe meine tage zuerst ganz leicht bekommen fast gar nicht und das ca vier tage danach hatte ich vieleicht einen tag meine tage normal und ich dachte ok guet jez ist alles normal , nein am selben tag am abend war si weg ohne nichts und kam dan wieder und ging dan wieder und das seit zehn tagen ich hatte noch fieber dazu kennt das jemand von euch versteh gerade nicht wiso normalerweise habe ich sie 5 oder 6 tage aber danach ist gut nur jez dachte ich heute ok es ist vorbei und jez schon wieder blut kann mir da jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ok ich danke dir , das werde ich morgen machen
Jackey
Jackey | 29.07.2012
3 Antwort
schmerzen hatte ich auch keine aber lieber abklären lassen gerade auch weil du so lange blutest
blaumuckel
blaumuckel | 29.07.2012
2 Antwort
ok , ich hatte zwar eher fieber wegen einer erkältung , obwohl ich sicher schon seit 7 jahren kein fieber mehr hatte , aber ich werde morgen anrufen , schmerzen habe ich keine
Jackey
Jackey | 29.07.2012
1 Antwort
ich würde zum fa gehen lass es aufjeden fall abklären fieber und blutungen hatte ich bei der fehlgeburt aber ob es bei dir der fall ist weiß ich nicht geh zum arzt
blaumuckel
blaumuckel | 29.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading