hallo es lohnt sich ekelhaft aufdringlich und

ines32
ines32
02.04.2008 | 13 Antworten
wütend zu sein.. Meine kleine hat wahrscheinlich das Turner Syndrom. Nach einigem Hick Hack hat man uns zum Humangenetiker geschickt und die meinte Termine ab JULI ich dachte ich muß platzen. Habe so ein Aufstand gemacht.. Dann meinte sie ich solle Mittwoch nochmal anrufen .. Hab dann gestern nochmal angerufen und unsere Lage geschildert. Heute dann sagte sie mir es geht auch schon am 30.04. Geht doch wollte ich sagen, habs mir gerad noch so verkniffen und mich ganz höfflich bedankt .. *grins*

Also Mami´s lasst euch nicht abwimmeln!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Ines
Unsere Maus ist jetzt 82 cm groß und hat 11 kg...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 02.04.2008
12 Antwort
@jaquline
heute wiegt zoé 7, 4 kg und ist 68 cm und deine?
ines32
ines32 | 02.04.2008
11 Antwort
Frühchen...
Ich hatte auch ein Frühchen... 33+4 SSW, 1500 g & 40 cm... Wieviel wiegt denn Deine Kleine jetzt??
Jacqueline84
Jacqueline84 | 02.04.2008
10 Antwort
was hat sie denn noch
ausser das sie zu klein is....kann mich jemand aufklären
devlon99
devlon99 | 02.04.2008
9 Antwort
ja es ist eine schlimme krankheit
aber zoé hat wenn dann ne abgeschwächte form
ines32
ines32 | 02.04.2008
8 Antwort
@jaquline
in der 33ssw mit 1820g und 44cm
ines32
ines32 | 02.04.2008
7 Antwort
---------------
Ich habe es gemerkt weil mein neffe schon mit 7 monaten größer ist wie meine kleine mit nem Jahr. Am Anfang habe ich immer gedacht nagut ist ja ein frühchen aber jetzt ist sie gerade mal 68cm und hat so kurze Beinchen. ansonsten sieht sie normal aus. ich habe jeden arztbesuch selber in die wege geleitet. es ist ein kampf den ich bis jtzt alleine kämpfe da die kä bis jetzt immer gesagt haben das wird schon und davon stirbt sie nicht.... hallo??? da hat es gereicht. ich bin dabei ne klage bei der ärztekammer eizureichen gegen diese pfuscher
ines32
ines32 | 02.04.2008
6 Antwort
Turner-Syndrom?
Das ist aber nicht nur Kleinwuchs. Das ist eine sehr schwere Krankheit, bei denen nur 2% die Geburt überstehen. Immer nur Mädchen. Bist du dir sicher dass es das Turner - Syndrom ist?
Sunnymummy
Sunnymummy | 02.04.2008
5 Antwort
Frühchen...
Hallo Ines... Hab in Deinem Profil gelesen das Du ein Frühchen hast... Wieviel kam sie denn zu früh?? LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 02.04.2008
4 Antwort
i hab auch
ne weitläufige bekannte der ihr kind is mit 7 so groß wie mein sohn mit 6 monaten... sicher isses bei euch aber noch nich oder... woran merkt man so etwas
devlon99
devlon99 | 02.04.2008
3 Antwort
ja den ärzten
muss man leider oft dampf unterm hintern machen........ hast du gut gemacht! und das nächste mal sags grad raus, was dir auf der zunge liegt und verkneiffs dir nicht, hast ja schliesslich recht ;) wünsch euch viel glück
tate
tate | 02.04.2008
2 Antwort
----------------------
Kleinwuchs
ines32
ines32 | 02.04.2008
1 Antwort
was is
turner syndrom
devlon99
devlon99 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
hilfe! Ekelhaft
06.10.2010 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen