Sturz- Lippe geplatzt - genäht, aber innen weisse feste haut? normal?

jasminminnie
09.06.2012 | 4 Antworten
hallo,
meine kleine(19mon) ist gestern beim treppe steigen ausgeruscht und mit dem Mund auf die kante geknallt.die Zähne haben die Lippe durchgeschlagen, bin zum krankenhaus und die haben die platzwunde an der lippe genäht.innen sagten die mir ist die wunde nicht tragisch heilt schnell. Zähne muss man abwarten ob die rausfallen. nun ist aber innen die wunde komisch weiss und fest. kann es sein das das tote haut ist, welche sich noch nicht gelöst hat. meine kleine stört das nicht.
kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
also mir ist genau das gleich vor über 10 jahren passiert und da war es innen auch weiß und fest. es geht weg, aber dauert eine weile! ich hoffe, es verheilt schnell und ihre schmerzen lassen bald nach! ich weiß noch genau, wie weh es damals getan hat!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
danke für die info. meine maus stört das nicht der faden ist viel störender in der lippe.
jasminminnie
jasminminnie | 09.06.2012
3 Antwort
das ist normal, geht wieder weg. gut besserund deiner maus
SrSteffi
SrSteffi | 09.06.2012
4 Antwort
Wenn die Wunde noch angeschwollen ist, kannst du Arnica geben. Dann heilt die Wunde schneller und die Schwellung geht zurück.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 09.06.2012