Frage gelbes zeug in den augen von meinem sohn

Jackey
06.05.2012 | 14 Antworten
kennt das jemand von euch , seit heute nachmittag lâuft immer so gelbes zeug aus den augen von meinem sohn , was ist das und was kann ich dagegen machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Könnte Eiter sein - Bindehautentzündung. Ist hochansteckend. Geh zum Arzt, denn es ist sehr schmerzhaft.
deeley
deeley | 06.05.2012
2 Antwort
Ja da kann ich mich nur @deeley anschliessen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ow ok ja dan geh ich morgen , kan das gefâhrlich sein
Jackey
Jackey | 06.05.2012
4 Antwort
und übergangsweise; beutel kamillentee nass machen und aufs auge legen . oder tinktur aus kamillentee und mit watte auswaschen
Nayka
Nayka | 06.05.2012
5 Antwort
ja ich habe seine augen mit schwartztee gewaschen
Jackey
Jackey | 06.05.2012
6 Antwort
Auf keinen fall Kamillentee ans auge!! Muss morgen mit meinem Mäuschen auch zum Arzt. Sie hat auch mal wieder ne Bindehautentzündung, Fieber und schnupfen.
wossi2007
wossi2007 | 06.05.2012
7 Antwort
und schwartztee mein sohn hatte das noch nie wegen dem habe ich ûberhaupt keine erfahrung
Jackey
Jackey | 06.05.2012
8 Antwort
also unser sohn hat das auch is ne bindehautentzündung sie hat uns zum auswischen nacl lösung gegeben und sonst sollen wir mit euphrasia augentropfen bis zu vier mal in jedes auge am tag tropfen
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 06.05.2012
9 Antwort
ich behandel das mit gar keinem Tee, da bekommst du Augentropfen vom Kinderarzt. Da gibts homöopathische oder welche mit Antibiotikum
wossi2007
wossi2007 | 06.05.2012
10 Antwort
Also arg ansteckrnd ist es nicht. mein Sohn hatte es übelst 6Tage lang! freitag abend gings los, samstag sind wir zum notdienst und der gab uns tropfen. aber von wegen geholfen. nichts. sonntag hazze er fast den ganzrn tag fieber und nur am heulen : ( leg dir ein.tuch ans bett, es wird die ganze nacht laufen. umd morgen brkommt er die augen nicht auf. musst sie dann mit warmen wasser waschen. also wie gesagt bei uns wars dermaßen : ( und alles angeschwollrn, rot, dieser eiter und nur am tränen. kam dann sogar.schon.zu blut am augr, wo sivh die flüssigkeit abgesetzt hat. am montag haben wir dann ne antibiot
MausiIn
MausiIn | 06.05.2012
11 Antwort
sorry.' antibiotkasalbe bekommen. und ich hab ihn gleich am samstag beim raus gehrn die.augen mit nem tuch abgedeckt und er hat sein gesicht dann selbst drin.versteckt. hört sich zwar.“schlimm“ an, aber glaub mir, sobald da wind.dran.kommt, ists noch unangenehmer und kann schlimmer werdeb. würd auch jetzt mal men schwarzteebeutel kurz ins kochwasser umd den beutel dann.abkühlen lassen und dann auf die augen. aber musst es bei.dir am auge testen, dass es.nicht zi heiß ist. das zieht die entzündung raus
MausiIn
MausiIn | 06.05.2012
12 Antwort
unsere maus hatte es auch . am ersten tag tränten die augen und dem morgen drauf waren die verklept. haben di eaugen mit warmen wasser abgewaschen und sind zum arz. der gab uns augentropfen 4 mal am tag. 2 tage später war alles wieder gut. der kia meinte ich solle drei tage zuhause bleiben weil es hochansteckend sei lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 06.05.2012
13 Antwort
hört sichnach ner bindehautentzündung an, ab zum Atzt, das kann man schnell bekomm, mein jüngster ist im dezember geb. und hatte die schon mit 2 wochen
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
es kann auch ne Mittelohrentzündung sein. Hatten meine beiden auch. Da kam der Eiter selbst aus dem Augen raus. Daher ab zum Kinderarzt!