Mama und Baby krank:-(

Babygirl0504
Babygirl0504
26.04.2012 | 4 Antworten
Hallo mädels, mein freund hat mich heute gefragt:(voll süß:-))
"wenn du und die kleine krank seit, dann kann ich doch von der Arbeit weg bleiben deswegen um mich um euch zu kümmern oder??" Ich hab gesagt ich hab keine ahnung, glaub aber nicht(außer neide arbeiten und das kind ist krank, dann MUSS einer beim kind bleiben)..kennt ihr euch aus?(bin im Mutterschaftsurlaub)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ok danke gut zu wissen;-)
Babygirl0504
Babygirl0504 | 26.04.2012
3 Antwort
hey wir hatten vor fast 2 jahren das problem ich war zu hause mit meiner kleinen uns ging es beiden schlecht die kleine war dolle krank und ich auch, unser kinderarzt hat dann meinem mann eine krankschreibung gegeben
katrin0502
katrin0502 | 26.04.2012
2 Antwort
hmm... ob es gesetzliche bestimmungen gibt, weiß ich nicht... mein mann ist einmal daheim geblieben, weil ich mir die seele aus dem leib ... allerdings hat er dafür einen Urlaubstag geopfert... mein Sohn hatte nix abbekommen und konnte den tag zur schule...
butterfly970
butterfly970 | 26.04.2012
1 Antwort
Dafür müsste eurer Kinderarzt euch ne Krankschreibung fürs Baby geben aber ich glaube nicht das dieser dies macht wenn du im Mutterschutzurlaub bist! Aber weiß es nicht sicher!!
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hi ^^
17.06.2011 | 14 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading