Nach 4 wochen nach kaiserschnitt wieder blutung?

stundgirl
16.03.2012 | 6 Antworten
Hallo zusammen
hab mal ne frage ging es jemanden auch so ählich hatte am 11.2 en kaiserschnitt weil die kleine zu groß war hatte auch ganz normel blutung danach bis sie auhörte nach vier wochen bis dahin alles normal und paar tage später hatte ich blutung bekommen die bis heute immer stärker wurdede wie als hätte ich meine tage ohne richte schmerzen mich beunreugt das liegt es vieleicht daran das ich zuviel mache oder weil ich jetzt ganz noral meine tage bekomme hab ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Das hatte ich auch, bei meinem ersten KS. Ich hatte dann eine Spritze bekommen und dann nochmal Tabletten damit es aufhört. Hat glaube ich mit Hormonen zu tun.
Caspi2007
Caspi2007 | 16.03.2012
2 Antwort
ich hatte das beiden ks gehabt genau 5-6 wochen nach der wochenblutung hab ich ein paar tage frei gehabt und dann gings volle kanne wieder los. nach dem ersten ks wars zwar sehr stark aber da hat mein doc noch nix gemacht das ging ca1, 5 wochen.und beim 2. ks wars genauso nur sehr viel stärker ich hab früh es bekommen und 2 std später stand ioch beim doc weil ich jede viertel std ne nachtbinde voll hatte.er gab mir ne spritze und fing an wenn sich das nicht in ein paar stunden wenigwer wird dann muss ich ins kh ausschabung dazu kam es aber nicht das kann sein das es dadurch kommt weil meine kinder ja auch groß waren 1.ks zwillinge und der 2. ks war mein klienr so schwer wie die zwillinge. es war auch ne spritze wie es im kh gab damits die gebährmutter nochmal zusammenzieht.das kann schonmal so passieren
Twinnymama
Twinnymama | 16.03.2012
3 Antwort
ich hatte bei allen 3 Kids nach genau 4 Wochen nach der Geburt meine Mens wieder hatte nach allen Geburten den Wochenfluss 2 Wochen dann 1 Woche Ruhe und genau nach 4 Wochen eben wieder die Mens, die war beim ersten mal stärker wie normal aber auch ohne Schmerzen und dauerte auch nicht länger wie vor den Schwangerschaften, also ungewöhnlich ist es nicht.
Blue83
Blue83 | 16.03.2012
4 Antwort
Ich hab das auch nachm KS gehabt und bei mir sagte der Frauenarzt damals, dass man nicht sagen kann, ob es die Mens ist oder wieder Wochenfluss. Der Wochenfluss kann eine "Pause einlegen" und dann nach einer Woche wieder beginnen, es kann aber auch die Mens sein.
Sooy
Sooy | 16.03.2012
5 Antwort
ok meine hebi hat mir auch was gegeben das es net mehr so blutet aber die hat mich voll in auruhr gebracht kennt sich antscheinend net so damit aus
stundgirl
stundgirl | 17.03.2012
6 Antwort
ja ist deine periode habe meine auch 4 wochen nach dem ks bekommen
larajoy666
larajoy666 | 17.03.2012