hat jemand einen tipp gegen zahnfleischentzündung?

püpie
püpie
31.03.2008 | 6 Antworten
benutze die sensodyne und meridol mundspüllösung. habe vor 2 wochen ne andere zahnbürste gekauft und seit dem diese entzündung mit blut .. LG
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
-----------------
erstmal vorab Meridol ist nicht ideal zum spülen und Zähneputzen da sie zu viele Abrasionsstoffe enthält allerdings kann ich Dir die Zahnbürste von Meridol wärmstens empfehlen , hast du denn eine neue härte bei der zahnbürste gehabt das das zahnfleisch jetzt entzündet ist ? Mit Kamille spülen und wenns schlimmer wird auf jeden fall zum zahnarzt .
CrazyKathy
CrazyKathy | 31.03.2008
5 Antwort
vielen dank
für die antworten...
püpie
püpie | 31.03.2008
4 Antwort
......
also ich schwör auf teebaumöl. schmeckt zwar net besonders hilft aber super und nimmt auch den schmerz. nimm aber gutes aus der apo oder so am besten mit jojobaöl.
rosadiskus
rosadiskus | 31.03.2008
3 Antwort
geh mal in die Apotheke
ich glaub die haben da gute sachen. Frag aber nach dem günstigsten...!
lemmchen
lemmchen | 31.03.2008
2 Antwort
Versuch
mal mit Kamille zu gurgeln bzw. den Kamillentee lange im Mund zu lassen. Ansonsten kannst du glaube ich erst mal nicht viel machen. Meridol ist auch in Ordnung
Janne74
Janne74 | 31.03.2008
1 Antwort
Zahnfleisch
Ich habe gute erfahrung mit Kamistat Gel gemacht.
Bigmama31
Bigmama31 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Hart jemand noch einen Tipp für mich?
18.11.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen