Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Allgemeines »
geburt
geburt
was hält ihr von kaserscnitt,und welche erfahrung haben mütter schon gemacht die das hintersich haben
von ecem77 am 31.03.2008 03:40h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
tja...
wie das leben so spielt, hatte ich ungewollt einen kaiserschnitt!
mein kleiner hatte es damals mega spannend gemacht!
der arzt konnte ihn auf seinem bildschirm nicht mehr messen und daraufhin wurde ich ins kh eingewiesen!
dort sagte man mir mein kleiner wäre schon fast 5000 g und über 60 cm groß, na das war vielleicht nen schock für mich, so ein riesen baby, meine wäsche wäre nicht die richtige und so weiter, das ging mir durch den kopf!
dann war kaum noch fruchtwasser vorhanden, so das gehandelt werden mußte!man hat mir den kaiserschnitt empfohlen, weil ich an das kind denken soll und an die komplikationen , von wegen knochenbrüche weil er so groß ist und so weiter!
na gut, habe ich mich für einen kaiserschnitt überreden lassen, weil ner erstgebährenden kann man ja alles erzählen!
und wie der zufall es wollte, wurde daraus auch noch ein kaiserschnitt und vollnarkose!ganz tolle natürliche geburt , so hatte ich mir das vorgestellt (ironie aus)!auf jeden fall würde ich wenn es medizinisch nicht notwendig ist, keinen vornehmen lassen!die schmerzen waren danach nicht zu ertragen!hatte wochen lang damit zu tun!
aber das ist glaub ich auch erfahrungswert, einige schwören ja auf kaiserschnitt!
lg mama-sandy
von mama-sandy am 31.03.2008 08:11h
1
0
+++++++++++++++++++
Hier ist mein Berricht^^
http://www.board-4you.de/v49/boards/123/thread.php?threadid=275&sid=0b90c1dcd7677a971439b86e6437fd6a
von Xenia-Liliana am 31.03.2008 05:40h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Bin total traurig hatte am 7.08 eine Fehltgeburt hatten uns so auf das Baby gefreut hatte jetzt ein langes Gesprächt mit den Chefarzt vom KH er meinte jet ..
13.08.2007 | 8 Antworten
hallo ihr lieben.meine kleine wird bald nen jahr und ich weiss noch nich so recht was man da so alles schenken kann.was habt ihr den euren mäusen so gehol ..
13.08.2007 | 5 Antworten
guten morgen ihr lieben habe jetzt nach langer zeit (1,5 jahre) wieder eine beziehung nur im bett läuft es nich so richtig.irgendwie tut mir dabei ales we ..
13.08.2007 | 3 Antworten
also es ist nicht ganz leicht für mich darüber zu schreiben,unser sohn kam vor 2,5 jahren in der 28 ssw zur welt und nach einem etwas schwierigen start i ..
11.08.2007 | 14 Antworten
..
11.08.2007 | 1 Antworten
hallo ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll mir geht es nicht besonders hatte vor 2 tagen eine ausschabung da mein kind sein herz nicht mehr geschlagen ..
10.08.2007 | 9 Antworten
Meine Kleine wird nächsten Monat ein Jahr alt. Wir machen eine kleine Feier im Kreis der Familie mit Luftballons und so. Leider haben wir noch keine Ahnun ..
09.08.2007 | 6 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Ernährung vor der GeburtEine gesunde Ernährung vor der Geburt ist besonders wichtig, denn ein Mangel oder Übermaß bestimmter Nährstoffe kann zu zusätzlichen Komplikationen während der Geburt führen. Die schwangere F ..
Geburt mit DoulaDie Aufgabe der Doula ist es, der werdenden Mutter während der Geburt beizustehen und für sie während der gesamten Geburt da zu sein. Auch wenn die Hebamme ihre Schicht beendet hat oder zu einer an ..
Wie läuft eine ambulante Geburt?Kann man die Vorteile einer sicheren Geburt in der Klinik mit der Intimität einer Hausgeburt kombinieren? Wer auf beides nicht verzichten möchte, sollte eine ambulante Geburt in Erwägung ziehen. Wa ..
Der Ablauf der Geburt Eine Geburt ist etwas spannendes und außergewöhnliches. Dabei folgt jede Geburt gewissen festgelegten Abläufen, die Phasen genannt werden. Die vier Phasen lauten: die Eröffnungsphase, Überhangsph ..
Anzeichen, dass die Geburt losgehtDie Geburt eines Kindes ist ein spannender und aufregender Prozess. Viele Frauen, besonders Erstgebärende, haben Angst, den genauen Geburtsbeginn zu verpassen. Doch keine Sorge, es gibt sichere Anzei ..
Die Ernährung nach der Geburt: gesunde KraftsuppeDa eine Geburt sehr viel Kraft kostet, ist die stärkende Ernährung im Wochenbett besonders wichtig: Nicht nur für die Milchbildung in der Stillzeit, sondern auch für den Körper der Mutter, der na ..