Kuschelbärle - Stricken für Frühchen und Kinder in Not!

Kuschelbaerle
Kuschelbaerle
23.11.2011 | 3 Antworten
Wer hilft mit?

Ich habe mit meinem Mann die Privatinitiative "Kuschelbärle" gegründet.

Wir stricken für Frühchen Mützen und Söckchen, Kuschelbärle für Kinder in Notsituationen (Krankenhaus, Hospiz, Kliniken, bei Unfällen -> Übergabe soll durch Polizei/Feuerwehr erfolgen....)

Wir selbst haben 6 Kinder. 3 davon waren Frühchen. Wir hatten Glück und die Kleinen mussten nicht im Krankenhaus bleiben (4-6- Wochen "nur" zu früh).

Wer hat Lust mit zu machen und die Kinder und Familien zu unterstützen?

Alle Infos auf www.kuschelbärle.de In der gleinamigen DaWanda Gruppe oder auf Facebook (Kuschelbärle).

Liebe Grüße
Monika & Frank

ps: keine Abzocke - kein "Verkauf" - nur Engagement!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das ist toll, meine Maus hatte auf der Neo Nat auch immer warme Füßchen dank gestrickter Söckchen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.11.2011
2 Antwort
Finde das toll was ihr macht, werde mir die seite gleich anschauen
purzel2010
purzel2010 | 23.11.2011
1 Antwort
Habe dich angechattet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten
Stricken lernen
27.11.2011 | 14 Antworten
Suche liebe Frühchen-Mamis
02.04.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading