was macht ihr bei verstopfter nase

JohnnysMama
JohnnysMama
29.03.2008 | 11 Antworten
mwin sohn ist 14 monate und hat das erste mal schnupfen was mach ich jetzt er wacht voll oft auf weil seine nase verstopft ist.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nase verstopft.
Hallo meine Liebe, meine Kinder haben auch ab und zu Schnupfen. Ich habe Otriven Nasentropfen für Säuglinge. Ansonsten kannst Du ihn mit Transpulmin Kinderbalsam einreiben, oder in der Apotheke Soledum Balsam holen. Ihn kannst Du damit einreiben, oder auf der Heizung mit heißem Wasser ein paar Tropfen damit übergießen, damit die Luft besser wird. Ansonsten kannst Du ihm was homöopathisches geben die Globuli nennen sich Aconitum in D12 Form. Hoffe Dir damit geholfen zu haben! Schönen Abend noch. Und gute Besserung.
MamaTanja76
MamaTanja76 | 29.03.2008
10 Antwort
nehme babix trofen...
... tropfe ein paar tropfen aus den schlafanzug und paar sekunden später ist seine nase wieder frei...
jule88
jule88 | 29.03.2008
9 Antwort
schnupfen
babix topfen helfen wirklich super ind ganz wichtig ist nicht warm im schlafzimmer. gute besserung
luna02
luna02 | 29.03.2008
8 Antwort
SCHNUPFEN BEI KLEINKINDERN
Hallo habe da ein super homopartisches mittel von meinem arzt verschrieben bekommen. Einen tag und der schnupfen war weg. Sambucus nigra D6 Sind kügelchen und jeden tag 3 mal 5 klappt super. Gruß Babs
themam08
themam08 | 29.03.2008
7 Antwort
nasentropfen
und Babix inhalat auf das Betttuch
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
6 Antwort
..................................
Das Zimmer gut lüften und feuchte Tücher aufhängen.Wäscheständer mit feuchter Wäsche aufstellen geht auch.Viel trinken lassen.Nasentropfen vom Kinderarzt.Zusaätzlich hab ich noch ne Salbe aus der Apotheke die reib ich auf Brust und Rücken ein.
Söhnchen
Söhnchen | 29.03.2008
5 Antwort
.......
fenster ankippen, ein tuch mit etwas ätherischen öl darauf in seine nähe legen! und amtag viel an die frische luft gehen
mamacool
mamacool | 29.03.2008
4 Antwort
Schnupfen
Besorg dir dringend nasen tropfen und Babix Tropfen davon tust du ihm einen Tropfen auf dem Pyjama das dient Zur Inhalation und hilft echt gut!! Gute Besserung Lg
lisalinden
lisalinden | 29.03.2008
3 Antwort
verstopfte nase
ich nehme kochsalzlösung aus der apotheke. und wenn es wirklich sehr schlimm ist lege ich eine halbe, eingeschnittene zwiebel neben das bett, aber nur wenns wirklich schlimm ist
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.03.2008
2 Antwort
..........
meerwassernasenspray
hasilibu
hasilibu | 29.03.2008
1 Antwort
Ich hab so einen
Sauger von Rossmann und hol das damit immer raus.
hummelbiene
hummelbiene | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

laufende Nase und Fieber
08.07.2012 | 3 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen