Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » ich versteh die welt nicht mehr:

ich versteh die welt nicht mehr:

martina1984
jetzt schreibt mir eine sie findet es nicht so schön sich so zur schau zu stellen? was soll den das jetzt?

sie hat geschrieben:
Hallo, habe die Seite über mamiweb gefunden. Eigentlich sehr schön, süßes Kind. Hätte nur Bedenken, dass man die Bilder für irgendeinen Blödsinn verwenden könnte ..
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich persönlich finde es nicht so schön, sich so zur Schau zu stellen.
von martina1984 am 29.03.2008 19:33h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
martina1984
.............
finde ich nicht!!!!
von martina1984 am 29.03.2008 19:56h

11
jungemami0309
Sorry
Martina, aber leg nicht alles was gesagt wird auf die Goldwaage. Sowas klärt man eigentlich per PN mit der jenigen und nicht bei den Fragen. Ist meine Meinung dazu! Lg, silvia
von jungemami0309 am 29.03.2008 19:53h

10
Scarli
ich galube nicht das sie es böse gemeint hat
ich kann das schon nachvollziehen was sie damit meint hats doch ruhig und nett formuliert man brauch sich ja nicht über alles zu pikieren ...aber wer suchet der findet oder so ähnlich ;-)
von Scarli am 29.03.2008 19:52h

9
FrostyNo1
Wo ist denn
deine hp? Kannst du mal bitte den Link schreiben?
von FrostyNo1 am 29.03.2008 19:45h

8
martina1984
.............
aber was meint sie mit zur schau stellen??? ist ja niemand nackt oder so? auserdem haben hier mega viele ne hp. die macht mir irgendwie angst....
von martina1984 am 29.03.2008 19:40h

7
PaulHugo
Homepage
Ich finde die ist echt super geworden und wenn man dann noch bedenkt wieviel Arbeit dahinter steckt, echt Hut ab vor Dir. Übrigens Dein süßer ist echt zum knuffeln
von PaulHugo am 29.03.2008 19:39h

6
sunny88
Hallo...
Lass dich nicht ärgern, ich finde es suber klasse was du da machst. Ach und dein kleiner ist echt niedlich. Lg
von sunny88 am 29.03.2008 19:36h

5
SteffiSG
...........................
Nein sowas KANN passieren muss aber nicht............. man kann auch den Teufel an die Wand malen
von SteffiSG am 29.03.2008 19:35h

4
Megi
......
laß dich doch nicht ärgern... wie gesagt die seite ist super und jeder muß doch selber wissen ob er andere an seinem glück teilhaben lassen will... vielleicht ist sie nur neidisch?
von Megi am 29.03.2008 19:34h

3
SteffiSG
..................
.Ignoriere es doch ......... wieso brauchst du so bestätigung von anderen ? Mit dem Unsinn meint sie Leute die mit den Fotos irgendeinen scheiss machen z.b. mit Kinderpornographie ........ Aber das muss jeder selbst entscheiden wir haben auch eine Homepage
von SteffiSG am 29.03.2008 19:34h

2
martina1984
.........
werde den eintrag jetzt löschen ....... bin sowas von enttäuscht. was bedeutet den das jetzt? bin ich oder mein kind irgendwo nackig oder pervers zu sehen????? www.siteworld.de/julian2007
von martina1984 am 29.03.2008 19:34h

1
schnecke67
hompage
lass dich nicht ärgern hier wirst du immer welche finden, denen man nicht recht machen kann.
von schnecke67 am 29.03.2008 19:34h


Ähnliche Fragen



18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten

bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter