Ausschlag

kathyseelig
kathyseelig
29.03.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Hab seit ein paar Tagen so einen komischen Ausschlag. Hauptsaechlich an der Seite von Bauch zu Ruecken. Sind so kleine Pickelchen die unheimlich jucken und dann natuerlich bluten. Vereinzelne hab ich am Handgelenk (hab erst gedacht, waeren mueckenstiche)
Was koennte das denn sein? Eine Allergie? Aber dann duerfte es doch nicht jucken oder? Wie sieht es auch mit den Kinderkrankheiten? Muesste ich nicht dann auch Fieber haben und so?
Was meint ihr?
Danke fuer die Antworten
Kathy
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nein, ich
habe ueberhaupt keine schmerzen. es juckt einfach nur!!!
kathyseelig
kathyseelig | 29.03.2008
1 Antwort
vielleicht gürtelrose?
tut es denn weh? ist übrigens ansteckend..
SteffiH
SteffiH | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag an Bauch
26.05.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen