grad echt auf 180

papi26
papi26
29.09.2011 | 5 Antworten
boa ich könnte mich echt aufregen könnt ihr euch vorstellen ich gehe zu doc um meine fäden zu ziehen (hatte letze woche gallen op) rufe vorher noch im kh an um zu fragen wegne fäden ziehen "jaja hies es sie müssen zum hausarzt gehen" ich wecken mein kind auf (7 wochen alt und krank) um zu stillen damit wenn ich weg binn sie nicht schreien tut wenn mein mann babysitten tut, mann nimmt extra 2 stunden frei damit cih zum doc fahren kann und was ist der doc guck sich das an und mein "sieht gut aus" ich natrlich mom und fäden ziehen da meint er "seit neuesten machen sie das die fäden sich von slebst auflösen" also ich binn echt umsonst hin oder besser gesagt ich mußte nichht so ein häck mäck mache.

sorry mußte mal los werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Passwort
jup das stimmt ich habe mich grad beim lesen ammüsiert
papi26
papi26 | 29.09.2011
4 Antwort
ach mensch
typisch ärzte... ganz ruhig
de_cindy
de_cindy | 29.09.2011
3 Antwort
@papi26
wenigstens hattest nach und vor dem stickigen Wartezimmer, tolle Landluft :-D ich weiß, es war sicher stressig aber du hast jetzt grad sicherlich ein bissel gelacht, ne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
2 Antwort
@Passwort
süße ich saß in einem stickegen wartezimmer und mußte hinter einem traktor 45 min hin und zurück fahren aber ja ich habe die zeit genossen lach
papi26
papi26 | 29.09.2011
1 Antwort
ruhig Blut, Süsse
nun hattest mal 2 Std. nur für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading