wan mit den Kindern raus?

Lydia85
Lydia85
14.09.2011 | 13 Antworten
hi,

wie macht ihr das. wenn ihr mit euren kindern raus geht, macht ihr das eher vormittags oder nachmittags?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
-
Je nach dem meist gehen wir morgends in den Garten oder wenn mein Sohn in die Spielgruppe geht dann gehen wir auch morgends ansonsten gehen wir nachmittags spazieren zum Spielplatz usw u danach wenn das Wetter schön ist sind wir noch im Garten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011
12 Antwort
...
Morgens mache ich ehr den Haushalt. Kann aber mal sein, dass ich einkaufen muss, zum Arzt oder so. Den großen bringe ich dann mit den anderen zur kita, nach hause, halushalt, den großen wieder abholen. Dann wird gegessen und den Nachmittag verbrinegn wir auf dem Spielplatz, gehen spaieren usw!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
11 Antwort
...
Morgens mache ich ehr den Haushalt. Kann aber mal sein, dass ich einkaufen muss, zum Arzt oder so. Den großen bringe ich dann mit den anderen zur kita, nach hause, halushalt, den großen wieder abholen. Dann wird gegessen und den Nachmittag verbrinegn wir auf dem Spielplatz, gehen spaieren usw!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
10 Antwort
wann mit den kindern raus.
also wenn es sehr warm draußen ist dann nur frühs. ansonsten bin ich den ganzen tag unterwegs. meist auch wenns regnet. also normal regnet. bei sturm bleib ich natürlich daheim
papagei_25
papagei_25 | 14.09.2011
9 Antwort
Hi
meistens morgens, schieb dann los und kaufe ein. Marit schläft von ca 13 Uhr bis 16 Uhr und um 16.30 kommt der Papa heim und Marit bekommt von ihm um 17.00 Uhr die Flasche und dann fang ich bald an zu kochen.
SrSteffi
SrSteffi | 14.09.2011
8 Antwort
-----
Nachmittags, da meine Großen bis mittags in Schule und Kiga gehen. Heute waren wir erst Radfahren und dann auf dem Spielplatz. Vormittags erledige ich Einkäufe, etc. mit unserem Jüngsten.
Noobsy
Noobsy | 14.09.2011
7 Antwort
hey
frühs bring ich n großen in kiga und meist geh ich dann heim und mach mein haushalt sie kleien hab ich solang im tragetuch oder kiwa.wir gehen also meist nachmittag nochma mit beiden kindern spazieren..und bei der klein mach ichs bei schönen wetter so fahr se wenn se schläft sctell ich se auf die terasse und machs fliegennetz drauf und tür auf denn da is glei s wohnzimmer das is praktisch...
michele88
michele88 | 14.09.2011
6 Antwort
keine ahnung,
da mach ich mir keinen festen plan. wir gehen raus, wenn uns der sinn danach steht, genauso erledige cih den hasuhalt...
Krissi86
Krissi86 | 14.09.2011
5 Antwort
Ich bin irgendwie jeden Tag raus ...
Mit der Großen wars unterschiedlich. Meist Nachmittags, manchmal auch vormittags nur, oftmals aber auch vor- und nachmittags. Und mit der Kleinen war ich jeden Tag draussen, die hat alles mitgemacht ... die Große war in der Kita, beim Tanzen, bei der Musik, beim Schwimmen, bei Freunden usw LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2011
4 Antwort
Hallo
also ab und zu kommt es vor das wir mal vormittags draußen sind aber eher selten.., meist mache ich vormittags meinen Haushalt und beschäftige meinen Sohn, denn gegen 12 uhr essen wir schon Mittag und dann macht er Mittagschlaf aber nachmittags sind wir immer draußen außer es regnet.., :-)
shila85
shila85 | 14.09.2011
3 Antwort
beides
wenn ich meine tochter in den kindergarten bringe gehe ich anschliessend mit meinem sohn noch nen stündchen in den garten. auf die art lässt er mich danach ein weilchen in ruhe, wenn ich hausarbeit mache ^^ nach dem stündchen spielen kriegt der kleine nämlich ne zwischenmahlzeit und spielt anschliessend schön alleine.... da mach ich dann haushalt. um 12 macht connor seinen mittagsschlaf und kurz nach 1 hol ich die große ausm kindi ab. is der kleine dann etwa um 2 rum aufgewacht, dann gibts mittag und wir basteln/malen/kneten ein bisschen. gegen 4 gehts dann nochmal 2 stunden raus in den garten sofern das wetter es zulässt. danach der ausklang dann halt... abendbrot um 18.30 und noch bissl spielen bis es um 19.30 richtung bett geht. so der alltag unter vielen ausnahmen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
2 Antwort
als er noch baby
war und bei mir zu hause den ganzen tag, sind wir vormittags und nachmittags raus!ausnahmen gab es auch!habe es aber versucht 2 mal zu tun!nun ist er bei tagesmutter, die gehen auch oft vormittags raus!Und nachmittags nachdem ich ihn hole bleiben wir auch noch draußen...
nordlicht81
nordlicht81 | 14.09.2011
1 Antwort
hey
also wir machen vormittag immer den haushalt und sind nachmittags fast jeden tag draussen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading