mein sohn räuspert sich ständig und hustet nicht mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2011 | 1 Antwort
seit ca 2 wochen geht das so .. alle sind schon genervt er selber bekommt es nihct mal mit es heisst er hatt nen räusper-tic aber es ist doch wahrnsinn :( jetzt grade erzählte er mir er hatte sich mal vor langer zeit an einem stück brot verschluckt .. ob das vill irgendwo stecken bleibt ? sooo lange ? beim kinderarzt waren wir ja schon er konnte nichts entdecken :( kann ich jetzt einfach so zum HNO arzt oder braucht man da ne überweisung ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
kannst so hin. Aber vielleicht ist es wirklich ein Tick von ihm. Von meiner großen die Freundin, brummt immer, wenn sie sich konzentriert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten
Baby würgt/hustet im schlaf
19.03.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading