seit 6 wochen Unterleibsschmerzen :(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2011 | 3 Antworten
Hey ihr :)
Ich habe vor 10 Wochen eine gesunde Tochter geboren :)
Nach der Geburt hatte ich etwa 2 Wochen Wochenfluss + den blöden Nachwehen :(
Danach hatte ich 1 Woche pause und dan wieder dieser Schmerz, allerdings ohne Blutung.
Seit dan habe ich ständig heftige Unterleibsschmerzen die nicht mehr weg gehen :(
Mir ist übel und ich bin oft müde :(
Zu allem übel, hatten wir ca vor: 3 Wochen ein loch im Kondom :(
Jetz meine Frage: sind diese Schmerzen sooo lange normal ?
Ich weiss das es länger geht bis zur 1. Mens, aber hat , man dan nicht nur 1 woche höchstens schmerzen?
Sorry für den langen text aber habe echt angst :(
LG DOMK :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@JoridAmalia
hey danke :) Die im Spital meinten aber, daß meine Gebärmutter schon vollständig zurückgebildet sei. Habe angst vielleicht wieder schwanger zu sein :( Bei meinem 1. Hatte ich diese schmerzen nur einmal im Monat auch nur 1 Woche lang :( Die Geburt war ja vor 10 Wochen, wie lange hattest du das? Und warum gab es eine kurze Pause? Lg Domk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
2 Antwort
huhu
also ich kenne das mit den schmerzen und meine fä meinte, das das die gebärmutter und so ist, die sich zurückbildet und die organe die wieder an ihre stelle zurück müssen... :) Ich wünsche dir Alles gute Liebe grüße JoridAmalia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
1 Antwort
hi
ich würde zum fa gehen und es abklären lassen kann sein dass dein körper einfach noch geschwächt ist von der geburt und es dir auf diese weise sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading