!5 Monate nach Abstillen noch Milch!?!?!

Cerrin
06.09.2011 | 7 Antworten
Hallo,
ich habe heute, 15 Monate nach dem Abstillen bemerkt, dass ich noch einen kleinen Milchstrahl habe, wenn ich an der Brust drücke. Ich habe insgesamt 19Monate gestillt und im Juni letzten Jahres aufgehört. Ist das noch normal?Muss ich damit zum Arzt ? Danke für Eure Antworten/Erfahrungen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
sobald du auch nur ein wenig drückst manipulierst du die brust und regst sie immer weiter an . auch wenn es schwer fällt nicht quetschen und rücken . dann hört das bald auf .
rudiline
rudiline | 06.09.2011
2 Antwort
Hatte eine Freundin auch
noch ein Jahr lang, sie war auch bei einem Endokrenologen , aber ich glaube letztendlich war es dann auch von alleine weg
JonahElia
JonahElia | 06.09.2011
3 Antwort
@jonahElia
Aber ist es denn schlimm? Wann geht man denn zum Hormonarzt? Wenn es einen stört, oder muss dagegen etwas gemacht werden?
Cerrin
Cerrin | 06.09.2011
4 Antwort
Milch
Also ich habe seit über 8 Jahren durchgehend Milch, der Große war mit 21 Monaten komplett abgestillt, fast 2 Jahre später kam der Zweite, die Milch war nie weg . Und ich habe nie viel gedrückt. Bei mir ist gesundheitlich alles ok. Auch zwischen Kind Nummer 2 und Kind Nummer 3 war die Milch immer da, und jetzt auch noch, obwohl Nummer 3 auch schon seit ein paar Monaten abgestillt ist . Wahrscheinlich hört das bei mir nie auf . *gg*
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ihr Frauenarzt hat sie überwiesen
weil sie es gestört hat und wissen wollte, woran es liegt
JonahElia
JonahElia | 06.09.2011
6 Antwort
hey ich
hatte 20 monate nach dem abstillen noch ein paar tröpfchen milch in der brust erst als ich wieder ss wurde, ging es weg du kannst zum arzt gehen, der verschreibt dir tabletten :)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hi,
ich hatte auch noch immer ein bisschen Milch, solange bis ich wieder schwanger wurde. Dafür ist der Milcheinschuss dieses Mal viel schneller und leichter gekommen ;) . Ich habe mir aber nie große Gedanken drum gemacht, es hat mich auch nie gestört. Ich bin gespannt ob es jetzt nach dem zweiten weggeht . aber wenn nicht, dann halt nicht, solange es nicht zuviel ist. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 06.09.2011