suche Mutter Kind Kur wo man seine Hunde mit nehmen kann

JohnnysMama
JohnnysMama
24.08.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand von euch eine Klinik die Mutter Kind Kuren machen wo man seine Hunde mit nehmen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
jk
ich gehe ja nicht wegen allergie oder so in die kinik ist eher Psychisch . und ich gehe nur mit meinen hunden urlaub machen es gibt viele hunde hotels 4 sterne sogar. und ich habe hier niemand der auf meine beiden hunde aufpasst . ausserdem sind das meine hunde und nicht voon den anderen.
JohnnysMama
JohnnysMama | 24.08.2011
8 Antwort
ich nochmal...
weil wenn du ins Krankenhaus musst, darfste sie auch nicht einfach so mitnehmen. Es gibt halt Leute die Hunde brauchen wg. einer Angststörung oder Bindungsprobleme haben oder so - da ist das auch angebracht mit dem mitnehmen. Aber generell? Wenn du in Urlaub fliegst darfste in die meisten Hotels ja auch keine Tiere mitbringen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 24.08.2011
7 Antwort
@JohnnysMama
im normalfall: Hundesitter, Pension, oder irgendwo bei Bekannten zur Pflege. Es gibt nur 2 Kliniken die Hunde mit aufnehmen. Und ob das in jedem Fall gemacht werden kann ist auch fraglich. Und die Kosten dort wirst du bestimmt auch selbst tragen müssen. Bei allen anderen - vorallem solche Kliniken die als Indikationen Allergien, Asthma, Neuro etc. haben - ist Tierverbot. Verständlicherweise...
taunusmaedel
taunusmaedel | 24.08.2011
6 Antwort
hunde
wo sollen die hunde denn sonst bleiben???? 3 wochen alleine zu hause oder was??
JohnnysMama
JohnnysMama | 24.08.2011
5 Antwort
...
ach so... und Zorge arbeitet wohl mit einer Tierpension in der Nähe zusammen. Infos über beide Kliniken findest du zb hier: http://www.kur.org/807.0.html
taunusmaedel
taunusmaedel | 24.08.2011
4 Antwort
...
in Dürmentingen/Schwabenland arbeiten sie auch therapeutisch mit Tieren... und da sind auch Hunde erlaubt mitzunehmen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 24.08.2011
3 Antwort
---
warum willst du deine Hunde da mitnehmen? du machst da ne Kuhr mit deinem kind..sollst dich erholen...also wirklich!! das ist ne medizienische einrichtung...
nicki21051979
nicki21051979 | 24.08.2011
2 Antwort
das ist wie im Krankenhaus
da haben Tiere auch nichts zu suchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
1 Antwort
....
Hab ich noch nie von gehört, denn in medizinischen Einrichtunen sind Tiere nicht gewünscht.
deeley
deeley | 24.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading