Condylom

GreenEyes87
GreenEyes87
10.01.2008 | 3 Antworten
Hatte jemand von euch schonmal ein Condylom und kennt sich jemand damit aus?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei u8ns im kh
aufer derma... voll oft hattn wa das bei jungen männern.. tja selber schuld wenn man "überall"bei geht... wer sie einmal hat bekommt sie immer wieder, leider...
DeniseBhv
DeniseBhv | 10.01.2008
2 Antwort
ne aber schon
oft gesehn.. is nich so toll....
DeniseBhv
DeniseBhv | 10.01.2008
1 Antwort
Gehabt habe ich so etwas Gott sei Dank noch nicht....
...aber beruflich schon damit zu tun gehabt. Feigwarzen oder Genitalwarzen sind eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten und eine Viruskrankheit, also ansteckend. Entweder werden diese chirurgisch entfernt oder per Laser abgetragen oder verätzt. Es gibt aber auch sogenannte medikamentöse Therapien, die Medis sind allerdings auch ein Hammer.
Tine118
Tine118 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Feigwarzen/condylome
07.08.2009 | 3 Antworten
Condylome/ Feigwarzen in der SSW
10.07.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen